Jump to content

Samsung 18-200mm f/3.5-6.3 für NX - viel zu teuer


illumi

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

.....alleine weil ich jetzt gerade gesehen habe, dass die Naheinstellgrenze ja nur ein paar zentimeter sind .....das bedeutet ja ich kann sehr nah an das objekt ran und quasi sehr detaillierte fotos machen ....kein makro aber immerhin :D :D

Nun, ich mache gerne mal Nahaufnahmen mit der 30er und die Grenze ist schon mehr als nur ein "paar Zentimeter". Es sei denn ca. 20 cm fallen bei Dir unter diese Bezeichnung. Also nicht zuviel erwarten, auch wenn Nahaufnahmen mit dem 30er wirklich klasse aussehen. Ich jedenfalls warte noch ein Weilchen, in der Hoffnung das das 60er Makroobjektiv auf ca. 300€ fällt.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 55
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

...Ich jedenfalls warte noch ein Weilchen, in der Hoffnung das das 60er Makroobjektiv auf ca. 300€ fällt.

 

300€ neu ? da glaube ich nicht dran. Gebraucht mag das wohl irgendwann gehen.

 

Die Preise für die meisten eingeführten NX Objektive sind ab Händler sehr stabil und schwanken kaum (wenn man mal von der temporären Schwemme an 20mm Pancakes absieht)

 

Auch gehört der Preis für die Objektive in DE zu den niedrigeren (siehe UK/US) und wenn überhaupt geht da nach unter nur was wenn Reste abgegeben werde. Bei Kamerabody's kannst du eher auf fallende Preise wetten (da diese ja viel häufiger gewechselt werden müssen)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

300€ neu ? da glaube ich nicht dran. Gebraucht mag das wohl irgendwann gehen.

 

Die Preise für die meisten eingeführten NX Objektive sind ab Händler sehr stabil und schwanken kaum (wenn man mal von der temporären Schwemme an 20mm Pancakes absieht)

 

Auch gehört der Preis für die Objektive in DE zu den niedrigeren (siehe UK/US) und wenn überhaupt geht da nach unter nur was wenn Reste abgegeben werde. Bei Kamerabody's kannst du eher auf fallende Preise wetten (da diese ja viel häufiger gewechselt werden müssen)

 

Nun, darum schrieb ich ja auch von der Hoffnung. Aber zumindest die UVPs sind ja sehr schnell unterschritten worden, das 60er ging innerhalb weniger Wochen von weit über 500€ auf 400€ runter. Vielleicht pegelt sich der Preis ja doch irgendwann im 300er-Bereich ein.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...