Kawajock Posted May 4, 2011 Share #1 Posted May 4, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ... in das Systemkamera Forum! Seit drei Wochen versuche ich, mich mit einer Pen E-PL2 vertraut zu machen Ein Greenhorn bin ich nicht in der digitalen Kamerawelt, aber speziel bei den µFT Systemkameras bin ich ein blutiger Anfänger! Ich freue mich darauf, den ein oder anderen hier im Forum mit Fragen löchern zu dürfen. Gruß Jürgen Link to post Share on other sites More sharing options...
Ad Bot Posted May 4, 2011 Posted May 4, 2011 Hello Kawajock, You may be interested in this: Ein freundliches Hallo ... .
leicanik Posted May 4, 2011 Share #2 Posted May 4, 2011 Hallo Jürgen, freut mich, dich hier wieder zu treffen. Soso, du hast jetzt eine E-PL2 - da bin ich ja schon schwer gespannt, was du aus der wieder zaubern wirst - hast du schon Makros versucht? Viele Grüße, leicanik Link to post Share on other sites More sharing options...
OZO Posted May 5, 2011 Share #3 Posted May 5, 2011 Hallo und Willkommen! Da geht es Dir ähnlich wie mir, ich versuche mich seit Mitte April an der GH2. Viel Spaß hier und mit Deiner neuen Kamera! Oliver Link to post Share on other sites More sharing options...
donalfredo Posted May 5, 2011 Share #4 Posted May 5, 2011 Hallo Jürgen, erstmal herzlich willkommen im Forum. Wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Experimentieren ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts