Jump to content

Testbericht Nr. 8: Die Fujifilm X100 im Praxistest


Empfohlene Beiträge

Testbericht Nr. 8: Die Fujifilm X100 im Praxistest

Mehr im Systemkamera Blog

 

Hallo Forumleitung,

der Systemkamera-Blog läßt sich bei mir nicht aufrufen, folgende Fehlermeldung wird angezeigt:

 

Details zum Fehler auf der Webseite

Benutzer-Agent: Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 8.0; Windows NT 5.1; Trident/4.0; Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows NT 5.1; SV1) ; .NET CLR 2.0.50727; .NET CLR 3.0.4506.2152; .NET CLR 3.5.30729; .NET CLR 1.1.4322)

Zeitstempel: Wed, 4 May 2011 21:19:39 UTC

 

Meldung: Das Objekt unterstützt diese Eigenschaft oder Methode nicht.

Zeile: 5973

Zeichen: 5

Code: 0

URI: https://www.systemkamera-forum.de/blog/wp-content/themes/quickrise/assets/js/prototype.js

 

Meldung: 'isFlashEnabled' ist undefiniert

Zeile: 256

Zeichen: 1

Code: 0

URI: https://www.systemkamera-forum.de/blog/

 

Meldung: 'o.props' ist Null oder kein Objekt

Zeile: 12

Zeichen: 11882

Code: 0

URI: https://www.systemkamera-forum.de/blog/wp-includes/js/jquery/jquery.js?ver=1.3.2

 

Meldung: Das Objekt unterstützt diese Eigenschaft oder Methode nicht.

Zeile: 5735

Zeichen: 7

Code: 0

URI: https://www.systemkamera-forum.de/blog/wp-content/themes/quickrise/assets/js/prototype.js

 

Meldung: 'o.props' ist Null oder kein Objekt

Zeile: 12

Zeichen: 11882

Code: 0

URI: https://www.systemkamera-forum.de/blog/wp-includes/js/jquery/jquery.js?ver=1.3.2

 

Was läßt sich da machen?

 

Freundliche Grüße

 

Hannes GH1

bearbeitet von Hannes GH1
Korrektur
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hatte der Server vorhin Probleme. Ich kann im Augenblick nichts feststellen, bei mir läuft das ganz normal.

 

Wenn das Problem weiterhin bei Dir besteht, melde Dich bitte noch mal.

 

 

Hallo Jens,

das Problem ist immer noch da, habe eine Bildschirmkopie angehängt. Da wird nichts angezeigt unten links heißt es "Fertig" und links daneben ist ein kleines gelbes Warndreieck. Wenn ich das mit einem Doppelklick anklicke, wird die Fehler-Meldung angezeigt, die ich gestern übermittelt habe.

Ich arbeite mit Windows XP und dem Windows Internet Explorer.

Woran kann das liegen?

 

Gruß

Hannes GH1

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal am Mac Windows XP und Windows 7 angeschmissen,

es liegt wohl am Browser IE8, andere Browser machen es jedenfalls gleich richtig.

 

Opera Win XP

 

 

 

IE8 Win XP

 

 

 

 

IE8 Win XP Kompatibilitätsmodus

Im Kompatibilitätsmodus steht dann aber unten links: Fertig, es sind Fehler auf der Seite aufgetreten.

 

 

 

 

IE9 Windows 7

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woran es liegt, kann ich nicht sagen.

Bei mir ist es das selbe, wenn ich die Kompatibilitätsansicht aktiviere, dann funktioniert es.

 

Ich habe mal am Mac Windows XP und Windows 7 angeschmissen, es liegt wohl am Browser IE8, andere Browser machen es jedenfalls gleich richtig.

 

Hallo Olaf, hallo Andreas,

Danke für die Hinweise, mit der aktivierten Kompatibilitätsansicht kann ich den Bericht jetzt auch lesen. Damit ist mir ja zunächst mal geholfen.:)

 

Freundlichen Gruß

Hannes GH1

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

jetzt sollte es wieder funktionieren!

 

War ein Fehler, der nur mit dem IE auftrat und der mit anderen Browsern nicht mal einen Hinweis erzeugt hat - schwierig für mich als Mac User zu bearbeiten...

 

Könnt Ihr bitte testen, ob es jetzt auch bei Euch funktioniert?

 

Gruß

Andreas

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

jetzt sollte es wieder funktionieren!

War ein Fehler, der nur mit dem IE auftrat und der mit anderen Browsern nicht mal einen Hinweis erzeugt hat - schwierig für mich als Mac User zu bearbeiten...

Könnt Ihr bitte testen, ob es jetzt auch bei Euch funktioniert?

 

Hallo Andreas,

alles bestens, es fuktioniert jetzt problemlos. Danke für die schnelle Korrektur, war ja nicht einfach.

Auch Danke an deinen Namensvetter (Maxi), der ja wesentlich zur Analyse beigetragen hat.

 

Freundlichen Gruß

Hannes GH1

(eigentlich ab gestern "Hannes GH2" - endlich habe ich den Body bekommen können.:D)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komme erst jetzt dazu, mich wieder meinem Hobby zu widmen. Habe auf "normalen" Wege (per Doppelklick) den Testbericht heruntergeladen und werde ihn gleich lesen. Bin schon ganz gespannt. Vielen Dank für die Hilfestellung!

 

Carolus

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...