nightstalker Posted May 3, 2011 Share #1 Posted May 3, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) steht da noch von der internationalen Gartenschau rum .. ich finde, dass das ein tolles Geschenk an die Stadt war: Tempelpano m. 7-14 von the Nightstalker auf Flickr Link to post Share on other sites More sharing options...
Ad Bot Posted May 3, 2011 Posted May 3, 2011 Hello nightstalker, You may be interested in this: der Tempel im Westpark (München) .
Julbe Posted May 4, 2011 Share #2 Posted May 4, 2011 Der Weitwinkel bietet interessante Perspektiven.Trotzdem plädiere ich für sparsamen Einsatz der Extremwinkel. EPL 21886 scheint mir ein gut gelungenes Beispiel,andere überzeugen mich weniger. Link to post Share on other sites More sharing options...
nightstalker Posted May 4, 2011 Author Share #3 Posted May 4, 2011 hmmm da fehlt ja auch das Bild ^^ ich editiere das mal oben rein /korrektur: ich WÜRDE das gerne reineditieren, leider macht das System da nicht mit also hier der richtige Link: Tempelpano m. 7-14 von the Nightstalker auf Flickr @Julbe Danke fürs ansehen ... mit neuen Sachen spielt man halt gerne, deshalb ist es momentan öfter drauf als nötig ... grundsätzlich stimme ich Dir zu. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts