aubani Posted May 1, 2011 Share #1 Posted May 1, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Servus, ,,,,fällt der Blick, eingefangen mit EPL1,Pana 1,7/20mm. Gruss aubani Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/71044-nach-draussen/?do=findComment&comment=679390'>More sharing options...
Ad Bot Posted May 1, 2011 Posted May 1, 2011 Hello aubani, You may be interested in this: nach draussen .
leicanik Posted May 10, 2011 Share #2 Posted May 10, 2011 Sehr schöne Stimmung, für mich passt die gut zum 1.Mai: Heraus aus den dunklen (Winter-)Gemäuern - ans Licht, in die Luft, in die Natur und in die Freiheit. (Du merkst: ich liebe den Winter nicht besonders, vielleicht weil ich in der Großstadt lebe, wo er immer so schnell seine matschdreckige Seite zeigt ). Aber auch im übertragenen Sinn bringt der Mai eine Aufbruchstimmung für mich mit, die dein Bild passend sehr symbolisiert. Gruß, leicanik Link to post Share on other sites More sharing options...
aubani Posted May 11, 2011 Author Share #3 Posted May 11, 2011 Servus leicanik, Danke dir für deine Worte! anbei: Die letzten Gäste und die Betreuercrew am Ende eines eines wirklich schönen 1.Mai; vor der Kapelle, in der ich vor vielen Jahren geheiratet habe. Aus diesem Gemäuer heraus ist die erste Aufnahme entstanden. Gruss aubani Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/71044-nach-draussen/?do=findComment&comment=681688'>More sharing options...
leicanik Posted May 11, 2011 Share #4 Posted May 11, 2011 ein wirklich schöner Platz Link to post Share on other sites More sharing options...
helmi Posted May 12, 2011 Share #5 Posted May 12, 2011 Hallo lieber aubani,ein schöner Platz, gut und stimmungsvoll eingefangen. Es ist auch schön ,wenn sich Gleichgesinnte in solch schöner Runde zusammenfinden, ohne "eventmanager",nur einfach so. Grüße helmi Link to post Share on other sites More sharing options...
aubani Posted May 12, 2011 Author Share #6 Posted May 12, 2011 Servus, danke euch beiden für die Anmerkungen! Ja, es kommen da mehrere Dinge da zusammen. Ein Wohlwollender, der die Nutzung seines Eigentums gestattet, zwei engagierte Vereine, bei denen nicht die Einnahmen, sondern das Soziale im Vordergrund steht und natürlich Menschen, die solche Angebote nutzen. Was mich dieses Jahr vor Ort besonders beeindruckt hatte, war die Tatsache, dass Tiere (in diesem Fall Esel) einen selten zu erlebenden Gleichklang zwischen behinderten und nichtbehinderten Menschen erzeugten. So entspannt, wie an diesem Tag, habe ich ein Miteinander beider Gruppen noch nicht erlebt. Gruss aubani Link to post Share on other sites More sharing options...
systemfan Posted May 14, 2011 Share #7 Posted May 14, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Das 1. Bild gefällt mir sehr gut mit dem Übergang in den lichten Frühling. Dennoch hätte ich den Vordergrund einen Tick mehr aufgehellt, um den Kontrast ein wenig zu mildern. Die Situation erinnert mich an eine Kapelle im Kaiserstuhl. Link to post Share on other sites More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
aubani Posted May 14, 2011 Author Share #8 Posted May 14, 2011 Servus systemfan, danke dir für deine Anmerkung! Werde ich mal ausprobieren. Wo steht die besagte Kapelle im Kaiserstuhl? Gruss aubani Link to post Share on other sites More sharing options...
systemfan Posted May 14, 2011 Share #9 Posted May 14, 2011 Servus systemfan,danke dir für deine Anmerkung! Werde ich mal ausprobieren. Wo steht die besagte Kapelle im Kaiserstuhl? Gruss aubani Auf dem Katharinenberg. Wenn man den großen Rundweg wandert, kommt man zwangsläufig dort vorbei. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts