dbtechnik Posted May 1, 2011 Share #1 Posted May 1, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) [attach]30054[/attach] Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/71010-lichter-der-kleinstadt/?do=findComment&comment=679250'>More sharing options...
Ad Bot Posted May 1, 2011 Posted May 1, 2011 Hello dbtechnik, You may be interested in this: Lichter der Kleinstadt .
olaf Posted May 2, 2011 Share #2 Posted May 2, 2011 Wunderbar! Aus einem nicht ganz einfachen Motiv durch Beschnitt und Flächenaufteilung noch was zu machen, das finde ich gekonnt. Gruß, olaf PS: Wenn nach unten noch ein paar mm Bild vorhanden ist, dann könnte man das mal versuchen. Link to post Share on other sites More sharing options...
aubani Posted May 2, 2011 Share #3 Posted May 2, 2011 Servus dbtechnik, wie olaf das treffend formuliert hat. Klasse deine Aufnahme! Gruss aubani Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Odyssee Posted May 2, 2011 Share #4 Posted May 2, 2011 Wie meine Vorredner. Gefällt mir auch sehr. Die Aufteilung im Format ist passend. Den geringeren Anteil "Buntes" gegenüber den zurückhaltenderen Farben der Umgebung finde ich gut. Link to post Share on other sites More sharing options...
dbtechnik Posted May 3, 2011 Author Share #5 Posted May 3, 2011 Vielen Dank für Eure Kommentare! Gruß Detlef Link to post Share on other sites More sharing options...
Chefkoch Posted May 3, 2011 Share #6 Posted May 3, 2011 Hi, vielleicht noch die Ecke rechts unten.....schließe mich ansonsten aber vollständig an. Und (zu) grell sind die Lichter auch nicht Link to post Share on other sites More sharing options...
Thorsten Posted May 5, 2011 Share #7 Posted May 5, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) So kann man dem neuen Einkaufszentrum in Wetter auch was Nettes abgewinnen . Schönes Bild , gefällt mir wirklich sehr gut . Gruss aus Grundschöttel ! thorsten Link to post Share on other sites More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
dbtechnik Posted May 7, 2011 Author Share #8 Posted May 7, 2011 Hallo Thorsten, gut erkannt. Da ist das RuhrtalCenter Die alten Häuser, die dort früher standen fand ich allerdings schöner! Gruß Detlef @ Olaf unten etwas mehr Bild geht leider nicht. Dann wird die kleine Lampe, deren Schein man am unteren Bildrand gerade noch sieht leider zum Blickfang und links taucht eine störende Mauerecke auf. @ Chefkoch Hast Recht mit der Ecke. Da muss ich mal versuchen, ob ich da stempeln kann. Gruß Detlef Zur gleichen Zeit mit meiner Pentax entstanden: Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/71010-lichter-der-kleinstadt/?do=findComment&comment=680677'>More sharing options...
Recommended Posts