Jump to content

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

:) Hallo zusammen,

ich wollte mich mal kurz bei Euch vorstellen. Seit einiger Zeit bin ich stiller Mitleser in diesem Forum. Ich habe eine Panasonic G2 mit beiden Kitobjektiven und als ich mehr und mehr die faszinierenden Bilder von Wolfgang mit dem Nokton betrachtete war für mich klar dass auch ich in Besitz dieses Objektives gelangen muss. Also habe ich mich entschlossen dieses Objektiv zu kaufen. Momentan bin ich am üben und probieren und habe auch noch einige ältere Minolta - Objektive zum testen.

Ich komme aus dem Aichtal und wie ich schon erfahren habe sind einige von Euch nicht weit davon entfernt. Mich würde es freuen auch einmal bei einem gemeinsamen Treffen meine fotografischen Kenntnisse zu erweitern.

Freue mich auf ein tolles Forum und verbleibe mit lieben Grüßen

Klaus

Hallo Klaus,

herzlich willkommen im Forum; dann wünsche ich dir viel Spaß mit dem Doppelkit und dem Nokton noch dazu .. die Minoltas sind aber ebenfalls ganz feine Linsen. Wir treffen uns bestimmt bald wieder, würde mich freuen du bist dann auch dabei.

Gruß Thorsten

Hallo Klaus,

herzlich willkommen im Forum.

Ich hoffe ja schwer :D, daß du nicht mich gemeint hast, trotzdem oder gerade deswegen wünsche ich dir viel Spaß mit dem anstehenden Neuerwerb.

Einer künftigen, gemeinsamen Motivsuche sehe ich erwartungsvoll entgegen,

hochachtungsvoll (so einen Schrott hat man früher geschrieben),