pen-asonic Posted April 26, 2011 Share #1 Posted April 26, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hier mal ein Bild, für dessen Umsetzung ich mehrere Versuche benötigt habe, bis ich die richtige Wischtechnik heraus hatte. Die Kamera wird hierzu während der Belichtung mithilfe eines Neigers schnell hoch und runter geneigt. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! G2 mit Pana 14-45, bei 39mm, Blende 8, Belichtungszeit 1,6sec, 3x Graufilter Mal sehen, ob ihr mit diesem Bild etwas anfangen könnt. Es ist übrigens hier https://www.systemkamera-forum.de/tier-natur/19539-im-wald-der-blauen-blumen.html#post152510 entstanden. Ingo Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! G2 mit Pana 14-45, bei 39mm, Blende 8, Belichtungszeit 1,6sec, 3x Graufilter Mal sehen, ob ihr mit diesem Bild etwas anfangen könnt. Es ist übrigens hier https://www.systemkamera-forum.de/tier-natur/19539-im-wald-der-blauen-blumen.html#post152510 entstanden. Ingo ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/70854-abstrakt/?do=findComment&comment=678283'>More sharing options...
Ad Bot Posted April 26, 2011 Posted April 26, 2011 Hello pen-asonic, You may be interested in this: Abstrakt .
aubani Posted April 27, 2011 Share #2 Posted April 27, 2011 Servus pen-asonic, ich mag deine Aufnahme, wobei für mich das untere Drittel der spannende Teil beim betrachten ist. Gruss aubani Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Odyssee Posted April 27, 2011 Share #3 Posted April 27, 2011 Interessante Aufnahme. Ich dachte mir, dass die Aufnahme dort entstanden ist (wegen der Farben und Wald). 1,5 - 2 cm würde ich unten abschneiden. Link to post Share on other sites More sharing options...
pen-asonic Posted April 27, 2011 Author Share #4 Posted April 27, 2011 Servus pen-asonic,ich mag deine Aufnahme, wobei für mich das untere Drittel der spannende Teil beim betrachten ist. Gruss aubani Danke Für meine Frau musste oben auf jeden Fall noch Himmel erkennbar sein, deshalb darf ich da nichts abschneiden... Rosa, unten etwas abzuschneiden, nimmt natürlich etwas Unruhe aus dem Bild, aber dann mag es aubani nicht mehr... Ich will es demnächst mal auf Leinwand drucken lassen, das sollte bei dieser Art Motiv am besten passen. Gruss Ingo Link to post Share on other sites More sharing options...
aubani Posted April 27, 2011 Share #5 Posted April 27, 2011 Servus pen-asonic, tja, wie im richtigen Leben! Gruss aubani Link to post Share on other sites More sharing options...
mftu Posted April 28, 2011 Share #6 Posted April 28, 2011 DankeFür meine Frau musste oben auf jeden Fall noch Himmel erkennbar sein, deshalb darf ich da nichts abschneiden... Ich will mich ja nicht bei deiner Frau einschmeicheln, aber ich finde, Sie hat Recht. Ich würde wegen des Farbverlaufs gar nichts abschneiden, weder oben noch unten, ich finde das Foto sehr gelungen - so wie es ist. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts