Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Als frisch gebackener Samsung NX100 besitzer wollte ich mich mal kurz vorstellen.

 

Ich heiße Jörg, bin 24 Jahre jung und habe letzten Samstag beim Örtlichen Elekromarkt spontan die NX100 mit dem 20-50mm mirgenommen und bin begeistert.

Eine klasse ergänzung zu meiner dSLR, vor allem bei Radtouren.

 

Nachdem ich vorhin gemerkt habe das ich im dSLR Forum nicht sorecht weiterkomme habe ich kurzerhand google angeschmissen...und jetzt bin ich hier :)

 

Noch eine kleine Anmerkung, ich bin eher stiller mitleser als der große schreiber.

Aber hin und wieder gebe ich doch ein Lebenszeichen von mir.

 

Gruß Jörg

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...