Jump to content

Frankfurt - amerikanische Feuerleiter

Recommended Posts

Guest User 7623

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

Olympus Pen PL1 mit Panasonic Pancake 1,7 20mm - einmal in Adobe auf S/W gewandelt, leicht geschärft, sonst out of the cam :-)

Gruß

H.S.

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Hallo H.S.

da hats du ja ein interessantes Teil erwischt, wo hast du die denn entdeckt? Gefällt mir schon ganz gut, wie du sie abgelichtet hast, auch das S/W mag ich und es passt gut. Allerdings finde ich den Schatten der Treppe so interessant, ich würde gerne noch ein Bild aus einer Perspektive mehr von rechts sehen, so daß man die Treppe mehr von der Seite zu sehen bekäme und der Schatten stärker bildbeherrschend würde. Wird es verständlich, wie ich das meine - und würde man aus der Perspektive überhaupt aufnehmen können? Oder hast du vielleicht noch mehr Schüsse von diesem Motiv?

Gruß, leicanik

Guest User 7623

Hallo,

das Grundstück war leider nur von der Strassenseite zugänglich und somit konnte ich keine andere Perspektive erwischen (Grundstück war zu) - und ich hatte nur das Pancake dabei :-) und ja, ich übe das reduzieren auf eine Linse.

Das Motiv ist in FFM im Gallsuviertel Richtung Main, Strasse muss ich nochmals schauen :-)

Gruß

H.S.

...das Grundstück war leider nur von der Strassenseite zugänglich und somit konnte ich keine andere Perspektive erwischen (Grundstück war zu)...
Schade. Sowas ist immer etwas ärgerlich, man müsste halt nochmal hin, vielleicht ist irgendwann auf - aber dann müsste auch noch der Lichteinfall wieder stimmen ...