Guest Odyssee Posted April 24, 2011 Share #1 Posted April 24, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) [attach]29719[/attach] Link to post Share on other sites More sharing options...
Ad Bot Posted April 24, 2011 Posted April 24, 2011 Hello Guest Odyssee, You may be interested in this: Bärige Ostern allen! .
Guest Maxi Posted April 24, 2011 Share #2 Posted April 24, 2011 Danke Dir auch Rosa, den Schnitt finde ich ja mal ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest herudu Posted April 24, 2011 Share #3 Posted April 24, 2011 Ja, auch von mir "Schöne Ostern". Ich glaube, der Bär wäre jetzt lieber in der Arktis, heizt er sich doch durch die hohlen transparenten Haare und die schwarze Haut besonders schnell auf. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Odyssee Posted April 24, 2011 Share #4 Posted April 24, 2011 Danke Dir auch Rosa, den Schnitt finde ich ja mal ... Danke, Maxi. Natürlich auch schöne Ostern für deine Tochter! Ja, ja, dieser und der andere Eisbär sind optimale Models. Sie schlecken ständig am Ohr des anderen und das machen sie so ausgiebig, dass selbst ein langsamer Fotograf noch auf seine Kosten kommt. Und sie sind überhaupt nicht hektisch, wie man sieht Link to post Share on other sites More sharing options...
T3F Posted April 24, 2011 Share #5 Posted April 24, 2011 Rosa, tolles Bild und auch Dir frohe Ostern. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Odyssee Posted April 24, 2011 Share #6 Posted April 24, 2011 Danke Mike! Schön, wenn es gefällt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts