Guest herudu Posted April 24, 2011 Share #1 Posted April 24, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ... die bunten Edelsteine. Wie der Name schon sagt, ist die "Frühe Adonislibelle (Pyrrhosoma nymphula)", eine der ersten jedes Jahr. Hier ein prachtvolles männliches Exemplar in rot und gold, von heute morgen. E-PL1 mit Minolta Macro-Rokkor 100/4, F/8, auf Einbein. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/70751-sie-fliegen-wieder/?do=findComment&comment=677637'>More sharing options...
Ad Bot Posted April 24, 2011 Posted April 24, 2011 Hello Guest herudu, You may be interested in this: Sie fliegen wieder .
Guest Maxi Posted April 24, 2011 Share #2 Posted April 24, 2011 ... die bunten Edelsteine. Einen sehr schönen Edelstein zeigst Du uns da Herbert, meine Frau mag auch Rubine. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Odyssee Posted April 24, 2011 Share #3 Posted April 24, 2011 meine Frau mag auch Rubine. Aber nicht diese, vermute ich mal Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest herudu Posted April 24, 2011 Share #4 Posted April 24, 2011 Danke für's Anschauen. Libellen faszinieren mich immer wieder, einerseits als Kunstflieger andererseits wegen ihres meist schönen, eleganten, oft farbenprächtigen Aussehens (ausgenommen Plattbäuche). Die sind mir viel lieber als echte Edelsteine, die für mich nur technische Bedeutung haben, zum Bohren, Glasschneiden oder zum Bündeln von Laserstrahlen. Schön das die Saison begonnen hat. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Odyssee Posted April 24, 2011 Share #5 Posted April 24, 2011 Ja, Herbert, ich freue mich für dich auch. Das Bild ist gut geworden. Besonders die Flügelstruktur. (Über Antworten bei meinen Fotos würde ich mich auch freuen - allgemein gemeint) Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts