Guest Odyssee Posted April 19, 2011 Share #1 Posted April 19, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) [attach]29455[/attach] Link to post Share on other sites More sharing options...
Ad Bot Posted April 19, 2011 Posted April 19, 2011 Hello Guest Odyssee, You may be interested in this: Staubbad .
dor.sch Posted April 19, 2011 Share #2 Posted April 19, 2011 Herrlich, wer sagt, es gibt nur Schnappschüsse von Menschen. Das macht Lust auf den Zoo in den Ferien. Und dabei die Kamera und viel Akku und Speicherplatz. Mir gefällt das Bild sehr gut, der Spaß, den der Elefant wahrscheinlich (vielleicht?) hat, kommt gut rüber. Gruß Doro Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Odyssee Posted April 20, 2011 Share #3 Posted April 20, 2011 (edited) Hallo Doro, vielen Dank für das freundliche Feed-back. Das Staubbad hörte gar nicht mehr auf. Von allen Seiten flog der Staub durch die Gegend, erst der Rücken und nochmal der Rücken und dann die Seiten. Man muss halt schon was gegen die Mücken tun, auch wenn's erst Frühling ist. Akku und Speicherkarte - in der Tat sehr wichtig. Gegen Abend waren mein Akku leer und die Speicherkarte voll. So konnte ich die Brillenpinguine nicht mehr fotografieren, aber dafür mal streicheln. Sie sind ganz seidig. Edited April 20, 2011 by Odyssee Tippfehler Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts