Guest Odyssee Posted April 18, 2011 Share #1 Posted April 18, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) [attach]29407[/attach] Link to post Share on other sites More sharing options...
Ad Bot Posted April 18, 2011 Posted April 18, 2011 Hello Guest Odyssee, You may be interested in this: Absurdes Leben .
Chefkoch Posted April 19, 2011 Share #2 Posted April 19, 2011 Hi Odyssee, das hab ich mir beim Streifzug durch Hagenbecks Tierpark am Sonntag auch 1-2 mal gedacht. Unabhängig davon, schön eingefangen! Link to post Share on other sites More sharing options...
Wahn Posted April 19, 2011 Share #3 Posted April 19, 2011 Gut daran zu erinnern: Das Thema Zoo ist kompliziert. Ulrich Link to post Share on other sites More sharing options...
Chefkoch Posted April 19, 2011 Share #4 Posted April 19, 2011 Gut daran zu erinnern: Das Thema Zoo ist kompliziert.Ulrich So schauts aus. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Odyssee Posted April 20, 2011 Share #5 Posted April 20, 2011 Hallo ihr Lieben, es stimmt, das Thema Zoo sehe ich auch mit einem weinenden Auge, aber auch mit einem Auge, dass sich an den Tieren erfreut. Und das ist wohl auch der Grund, warum Zoos existieren können. Menschen gehen gern in den Zoo, um sich die vielen Arten anzusehen. Und ich mag Tiere sowieso. Manche haben es im Zoo besser, je nach Lebensbedingungen. Vielen Dank für eure Antworten und für's betrachten (trotzdem). Link to post Share on other sites More sharing options...
immodoc Posted April 21, 2011 Share #6 Posted April 21, 2011 Hi, Rosa, im Zoo muß ich an Rilke denken. Rainer Maria Rilke - Der Panther (Interpretation #7) Emotional ambivalent, meint immodoc. Link to post Share on other sites More sharing options...
Lichtschacht Posted April 22, 2011 Share #7 Posted April 22, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ja, schwieriges Thema. Foto und Titel passen perfekt zusammen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Guest Odyssee Posted April 22, 2011 Share #8 Posted April 22, 2011 Hi, Rosa, im Zoo muß ich an Rilke denken. Rainer Maria Rilke - Der Panther (Interpretation #7) Emotional ambivalent, meint immodoc. Danke, immodoc, für den Link. Rilke hat es sehr treffend ausgedrückt. Da finde ich meine Gedanken wieder. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Odyssee Posted April 22, 2011 Share #9 Posted April 22, 2011 Ja, schwieriges Thema.Foto und Titel passen perfekt zusammen. Danke auch dir, Lichtschacht für's Betrachten und deine Antwort. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts