pen-asonic Posted April 17, 2011 Share #1 Posted April 17, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Heute war ich mal wieder schauen, wie weit die Maiglöckchen sind. Die ersten wenigen Blütenstengel sind zwar schon da, bis zur Blüte dauert es aber noch ein paar Tage. Dafür sind die Weisswurze aber schon soweit, dass die ersten Blütenansätze zu sehen sind. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Panasonic G1 mit Micro-Nikkor 200/4,0 bei Offenblende In den nächsten Tagen bin ich bestimmt wieder bei den Pflanzen unterwegs, wenn die Sonne rot am Horizont versinkt... Gruß Ingo Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Panasonic G1 mit Micro-Nikkor 200/4,0 bei Offenblende In den nächsten Tagen bin ich bestimmt wieder bei den Pflanzen unterwegs, wenn die Sonne rot am Horizont versinkt... Gruß Ingo ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/70494-shades-of-green/?do=findComment&comment=676133'>More sharing options...
Ad Bot Posted April 17, 2011 Posted April 17, 2011 Hello pen-asonic, You may be interested in this: Shades of green .
Wahn Posted April 17, 2011 Share #2 Posted April 17, 2011 Ein elegantes monochromes Bild, beinahe wie aus einem Traum. Ulrich Link to post Share on other sites More sharing options...
systemfan Posted April 18, 2011 Share #3 Posted April 18, 2011 Ja, elegant trifft es sehr gut. Diese flüssigen Formen und Linien sind sehr gefällig. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Odyssee Posted April 18, 2011 Share #4 Posted April 18, 2011 Ton in Ton gefällt mir auch. Feine Schärfe. Link to post Share on other sites More sharing options...
donalfredo Posted April 18, 2011 Share #5 Posted April 18, 2011 Hallo zusammen und ein Lob an Ingo. Das Kunstwerk ganz in Grün gefällt ganz außerordentlich ... Link to post Share on other sites More sharing options...
T3F Posted April 18, 2011 Share #6 Posted April 18, 2011 Toll ! Link to post Share on other sites More sharing options...
pen-asonic Posted April 18, 2011 Author Share #7 Posted April 18, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Danke für eure Kommentare. Das ist das Schöne an mFt: Durch die Kompaktheit und insbesondere das Klappdisplay der G1 habe ich für mich Bereiche der Fotografie entdeckt, denen ich vorher nicht soviel abgewinnen konnte. Jetzt ziehe ich mit dem Berlebach Mini und 'nem Makroobjektiv los und habe viel Spass damit. (Gut, das 25er Nokton ist oft auch mit dabei, wenn mir der Sinn mehr nach "cremig" steht... ). Ingo Link to post Share on other sites More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Recommended Posts