Guest Odyssee Posted April 17, 2011 Share #1 Posted April 17, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) und ein schwarzer Panther, der beim Hochladen leider etwas Schärfe verlor. Link to post Share on other sites More sharing options...
Ad Bot Posted April 17, 2011 Posted April 17, 2011 Hello Guest Odyssee, You may be interested in this: geliebt und gefürchtet .
SaLu Posted April 17, 2011 Share #2 Posted April 17, 2011 Der Schwarze ist mein Favorit. Sehr schöne Pose, faszinierendes Tier Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Odyssee Posted April 18, 2011 Share #3 Posted April 18, 2011 Danke Sandrino für's Betrachten. Leider sind die Gitter nicht ganz weg (auf den Bildern!). Ohne diese störenden Teile würde es mir besser gefallen. Link to post Share on other sites More sharing options...
shadowswoon Posted April 18, 2011 Share #4 Posted April 18, 2011 Danke Sandrino für's Betrachten.Leider sind die Gitter nicht ganz weg (auf den Bildern!). Ohne diese störenden Teile würde es mir besser gefallen. Da stimme ich Dir zu (auch wenn ich weiß, das schöne Bilder von halbwegs artgerecht gehaltenen Tiere in Zoos eher selten sind), deswegen gefällt mir auch Bild 2 mit dem Zaun-Hintergrund nicht so dolle - bleibt als mein Favorit dieser Serie Bild 1 über. Schärfe sitzt gut und möglicherweise ist auf dem Original noch etwas mehr vom Kopf drauf, das rechte Ohr fehlt für meinen Geschmack. Ansonsten ein schönes Bild, bei dem mich auch die Bildaufteilung anspricht. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Odyssee Posted April 18, 2011 Share #5 Posted April 18, 2011 Hallo shadowswoon, vielen Dank für die Rückmeldung. Es ist besonders bei Raubkatzen schwierig, da sie ja immer 'hinter Gitter' sind. Leider. Teilweise machen sie deshalb auf mich auch einen veränderten Eindruck (vorsichtig ausgedrückt). Natürlich hätte ich lieber lebens- und artgerechte Verhältnisse fotografiert. Aber auf Safari bin ich eben mal gerade nicht. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts