Jump to content

Derbyfieber


chb

Empfohlene Beiträge

(...) Die vom Rauch der Bangalos eingenebelte Tribüne ergab zusammen mit dem einfallenden Sonnenlicht ein - wie ich finde - interessantes Motiv (...)

Ich finde auch. Nur mit dem quadratischen Format werde ich, bei diesem Motiv, nicht so recht warm. Gibt es einen Grund, warum Du so geschnitten hast?

 

Kolja

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus chb,

mir gefällt deine Aufnahme sehr! Und das mit dem Beschnitt verstehe ich, nachdem du das zweite eingestellt hast, ebenfalls. Ich hätte es nicht anders gemacht.

Was mir an deinem Bild besonders gut gefällt ist das Verschwinden der Menschenmasse in Nirwana des Rauchs; das macht für mich das Foto spannend. Klasse Aufnahme!

Gruss aubani

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Aubani,

 

danke für Dein Lob. Die andere Seite der Medaille ist allerdings, dass dieser Schuss letzten Endes der einzige von ein paar Dutzend war, der für mich "etwas hatte".

 

Tja, aber damit muss man wohl leben.

 

Schöne Grüsse chb

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

... Die andere Seite der Medaille ist allerdings, dass dieser Schuss letzten Endes der einzige von ein paar Dutzend war, der für mich "etwas hatte". Tja, aber damit muss man wohl leben. ...

 

Ich finde, damit kann man sogar sehr gut leben, wenn dann so ein Spitzenbild dabei ist (Prädikat "GEO Reportage")

Der Druck auf den Auslöser kostet ja nicht mehr so viel, wie zu Analogzeiten. Außerdem: Je mehr Ausschuss, umso besser der Rest ;-)

Gruß, olaf

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus chb,

das sehe ich auch so wie olaf, ganz normal mehrere Aufnahmen zu machen; und vielleicht ist dann die ein oder andere dabei, die einen glücklich macht.

Jedenfalls gefällt mir deine aus der Welt der Fans nach wie vor, ausgesprochen gut!

Gruss aubani

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...