Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Chapeau Panasonic :eek:

 

Dass die G3 sich der GH2 annähert war fast klar,aber bis auf die minim kleinere Videoauflösung und den fehlenden Multiformatsensor ist da auf die Schnelle ja nichts mehr was die GH2 abhebt,im gegenteil hat die G3 gar einige Vorteile (AF-Tracking Videobereich,Punkt-AF),bzw.wieder sinnvolle Neuerungen.

Schon fast unheimlich was Pana mit jeder Neuvorstellung doch wieder hervorbringt.

Das Design allerdings ist jetzt nicht meins.Da gefällt mir persönlich die G(H)2 deutlich! besser und ich hoffe schwer dass die neuen GHs(3-5) "ihrem" Design treu bleiben.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 52
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Dass die G3 sich der GH2 annähert war fast klar,aber bis auf die minim kleinere Videoauflösung und den fehlenden Multiformatsensor ist da auf die Schnelle ja nichts mehr was die GH2 abhebt,im gegenteil hat die G3 gar einige Vorteile (AF-Tracking Videobereich,Punkt-AF),bzw.wieder sinnvolle Neuerungen.

Na ja, so weit hat sich die G3 nun auch nicht angenähert. Die GH2 kann bis ISO 12800, ist schneller (Serienbild), hat einen doppelt so großen Bildpuffer, einen besseren Sucher (848x600 LCOS vs. 800x600 LCD),von den Features im Video-Modus ganz zu schweigen (24p, Zeitlupe und -raffer, Mikrofon-Buchse etc.).

 

AF-Tracking und Punkt-AF wird man sicher bei der GH2 per Firmware-Update nachreichen. Kann nur hoffen, dass Panasonic das macht, und dabei auch gleich den optimierten Rauschunterdrückungs-Algorithmus der G3 auf die GH2 portiert...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...