mftu Posted April 12, 2011 Share #1 Posted April 12, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ein morgendlicher Blick auf den Weiher in Nachbars Garten. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! G1 + T* Vario Sonnar 80-200 200mm, f=8, 1/640 Sek. ISO 400 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! G1 + T* Vario Sonnar 80-200 200mm, f=8, 1/640 Sek. ISO 400 ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/70280-einsame-zweisamkeit/?do=findComment&comment=674762'>More sharing options...
Ad Bot Posted April 12, 2011 Posted April 12, 2011 Hello mftu, You may be interested in this: Einsame Zweisamkeit .
Guest Odyssee Posted April 12, 2011 Share #2 Posted April 12, 2011 Gut gesehen, Ulli. Der Ort wirkt so unbenutzt. Link to post Share on other sites More sharing options...
mftu Posted April 12, 2011 Author Share #3 Posted April 12, 2011 Gut gesehen, Ulli.Der Ort wirkt so unbenutzt. Danke Rosa. Dieser Ort ist in der Tat seit einiger Zeit unbenutzt, denn einer von den beiden, die dort mal regelmäßig saßen, um die Ruhe ihres Weihers in sich aufzunehmen, kann heute nur noch von weit oben zuschauen… Link to post Share on other sites More sharing options...
SaLu Posted April 13, 2011 Share #4 Posted April 13, 2011 ein wunderbarer, naturbelassener Ort. Ich mag, nein, ich liebe über alles solche "Plätze" der Natur. Die Perspektive gefällt mir, im gegensatz zum Licht, gut. Link to post Share on other sites More sharing options...
mftu Posted April 13, 2011 Author Share #5 Posted April 13, 2011 Die Perspektive gefällt mir, im gegensatz zum Licht, gut. Danke fürs Anschauen und Kommentieren, Sandrino. Erklärst du mir bitte noch, was dich am Licht stört ? Link to post Share on other sites More sharing options...
SaLu Posted April 13, 2011 Share #6 Posted April 13, 2011 Danke fürs Anschauen und Kommentieren, Sandrino. Erklärst du mir bitte noch, was dich am Licht stört ? Hallo Ulli, Das Licht stört mich nicht. Ich schrieb nur, dass ich es nicht so doll mag. Bin von meinem persönlichen Geschmack ausgegangen. Ich mag das wärmere Licht der Abendsonne. Manchmal kann man sich das nicht aussuchen, ist denoch OK. Link to post Share on other sites More sharing options...
mftu Posted April 13, 2011 Author Share #7 Posted April 13, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich mag das wärmere Licht der Abendsonne. Da gebe ich dir absolut Recht, Sandrino. Und der Seitenlichtwinkel würde wahrscheinlich (von der anderen Seite natürlich ) auch gut funktionieren. Ich probier's gelegntlich mal "andersherum", danke. Link to post Share on other sites More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Recommended Posts