Jump to content

Makro-Thread zum Mitmachen!!!! :)


Ameise

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

diese Libellenlarve habe ich neulich aus Versehen mit einigem "Schmodder" zusammen aus dem Gartenteich gefischt;

sie war relativ klein, ca 1,2 cm lang - und was das mal werden will, weiß ich nicht; Libellenlarven sind in den Anfangsstadien sehr schwer zu bestimmen.

Das beschädigte Beinchen wird ihr hoffentlich nicht schaden..... ich habe es nicht abgebissen Ö;;Ö

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 ein Balkenschröter- Weibchen ist mir kürzlich über den (Fahrrad)weg gelaufen 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So 'ne Blattlaus hat's auch nicht leicht, vor allem, wenn sie noch klein und das Blatt unrasiert ist! 😉

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!


(ps: stanisLaus hat ca. 1mm Körperlänge drauf…) bearbeitet von WeirdPhoton
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...