systemfan Posted April 8, 2011 Share #1 Posted April 8, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) in Form und Farbe Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/70107-vexier-minimalistisch/?do=findComment&comment=673738'>More sharing options...
Ad Bot Posted April 8, 2011 Posted April 8, 2011 Hello systemfan, You may be interested in this: Vexier, minimalistisch .
aubani Posted April 8, 2011 Share #2 Posted April 8, 2011 Servus systemfan, schönes Spiel mit den Flächen und den Proportionen zueinander. Gefallt mir! Gelungene Aufnahme! Gruss aubani Link to post Share on other sites More sharing options...
Ameise Posted April 8, 2011 Share #3 Posted April 8, 2011 COR-TEN Stahl von seiner schönsten Seite Link to post Share on other sites More sharing options...
systemfan Posted April 8, 2011 Author Share #4 Posted April 8, 2011 Vielen Dank für`s Begutachten. Ich schrieb im Titel nicht von ungefähr vom Vexier-Spiel. Man kann nämlich die mittlere Fläche als "Sitzfläche" sehen oder als überhängende Fläche, probiert`s mal, es springt hin und her Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest herudu Posted April 8, 2011 Share #5 Posted April 8, 2011 ...Ich schrieb im Titel nicht von ungefähr vom Vexier-Spiel. Man kann nämlich die mittlere Fläche als "Sitzfläche" sehen oder als überhängende Fläche, probiert`s mal, es springt hin und her Hallo Wolfram, nach deinem Titel hatte ich schon so etwas in der Art, bzw. Escher-mäßiges erwartet. Ich mag diese Bilder. Gut gesehen und sehr gut umgesetzt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Odyssee Posted April 8, 2011 Share #6 Posted April 8, 2011 Mir geht es wie Herbert. Ich dachte auch an Escher. Gefällt mir auch, Idee, Umsetzung und Farbe. Link to post Share on other sites More sharing options...
systemfan Posted April 8, 2011 Author Share #7 Posted April 8, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Danke auch Euch beiden Link to post Share on other sites More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Recommended Posts