Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo, steh hier vor einem Problem und komm mir blöd vor, weil es so trivial ist.

Ich wollte ein paar Bilder über PictBridge auf einen Fotodrucker von Samsung drucken. USB Kabel anschliessen. Die GH2 erkennt auch den Drucker und springt auf Pict Bridge. Aber dann passiert nichts mehr. Die Anzeige bleibt auf PictBridge mit dem Doppelpfeil stehen. Ich kann kein Bild auswählen (es sind definitiv welche drauf) - kein Button reagiert.

Erst wenn ich das USB Kabel abziehe ist alles wieder normal. Vorgang ist reproduzierbar.

Jemand eine Idee? Stell ich mich zu blöd an? Handbuch gibt auch nichts her.

 

Danke schon mal.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...