Chefkoch Posted April 5, 2011 Share #1 Posted April 5, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Gesehen im Hamburger Gängeviertel vor einem schwarz/weissen Hintergrund. Aus dem Leben gegriffen, keine künstlerische Installation (auch wenn das in einem Atelier steht). Lediglich die Kante beim schwarz/weissen Übergang begradigt, für das Weiss den Weissabgleich neu gesetzt + wenig nachbelichtet. Da stand die Sonne drauf. E-PL1 mit Minolta MC PG 50mm 1.4@1.4 mit Iso 800. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Viele Grüße Chris Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Viele Grüße Chris ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/70042-lampenschirm/?do=findComment&comment=673246'>More sharing options...
Ad Bot Posted April 5, 2011 Posted April 5, 2011 Hello Chefkoch, You may be interested in this: Lampenschirm .
kolja Posted April 5, 2011 Share #2 Posted April 5, 2011 Hallo Chris ein Bild ganz nach meinem Geschmack: monochrom (aber in Farbe), reduziert und gekonnt angeschnitten. Nur mit dem Rahmen kann ich mich nicht so recht anfreunden. Kolja Link to post Share on other sites More sharing options...
Chefkoch Posted April 5, 2011 Author Share #3 Posted April 5, 2011 Hi Kolja, Danke für das Feedback! Den Rahmen habe ich gesetzt, damit das Weiss auf weissem Hintergrund nicht untergeht. Nur in diesem Forum ist der Hintergrund ja nicht weiss Viele Grüße Chris Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest herudu Posted April 6, 2011 Share #4 Posted April 6, 2011 Moin Chris, das Bild gefällt mir, so schön minimalistisch wie's ist. Ich hätte allerdings quadratisch beschnitten, den rechten weißen Teil würde ich weglassen, der sagt mir nichts. Dann bräuchte es auch keinen Rahmen um zu zeigen, dass er da ist. Link to post Share on other sites More sharing options...
kheldour Posted April 6, 2011 Share #5 Posted April 6, 2011 Moin Chris,das Bild gefällt mir, so schön minimalistisch wie's ist. Ich hätte allerdings quadratisch beschnitten, den rechten weißen Teil würde ich weglassen, der sagt mir nichts. Dann bräuchte es auch keinen Rahmen um zu zeigen, dass er da ist. Dem ist nichts hinzuzufügen. Schön gemacht. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts