Wahn Posted April 4, 2011 Share #1 Posted April 4, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Ulrich Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Ulrich ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/70006-gel%C3%A4nder-im-licht/?do=findComment&comment=672973'>More sharing options...
Ad Bot Posted April 4, 2011 Posted April 4, 2011 Hello Wahn, You may be interested in this: Geländer im Licht .
Guest Odyssee Posted April 4, 2011 Share #2 Posted April 4, 2011 Hallo "Wahn", farblich gefällt es mir, so auch die feine Schärfe, die das Material gut wirken lässt. Die Aussage des Bildes käme - aus meiner Sicht - stärker, wenn oben und seitlich der dunkle Bereich ein wenig mehr beschnitten wäre. Link to post Share on other sites More sharing options...
Wahn Posted April 5, 2011 Author Share #3 Posted April 5, 2011 Hallo „Odyssee“: Die Reaktionszeit war etwas größer, weil ich gerade ein rigoroses Löschen (Entmüllung) in meinen Bilder-Datenbanken durchführe. Also da muss ich ohne Einschränkung zustimmen, dass Bild wirkt gefälliger, wenn ich dem folge: Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Ulrich Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Ulrich ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/70006-gel%C3%A4nder-im-licht/?do=findComment&comment=673174'>More sharing options...
Chefkoch Posted April 5, 2011 Share #4 Posted April 5, 2011 Hi Wahn, gefällt mir ausgenommen gut. Schöne Gegenüberstellung der Diagonalen. Variante 2 gefällt mir auch besser. Absolut perfekt wäre es, wenn das Geländer oben und auch unten in den Ecken enden würde. Aber das ist Kritik auf hohem Niveau... Viele Grüße Chris Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Odyssee Posted April 5, 2011 Share #5 Posted April 5, 2011 Hallo „Odyssee“:Die Reaktionszeit war etwas größer, weil ich gerade ein rigoroses Löschen (Entmüllung) in meinen Bilder-Datenbanken durchführe. Oh je, das steht mir auch noch bevor ... Also da muss ich ohne Einschränkung zustimmen, dass Bild wirkt gefälliger, wenn ich dem folge:[ATTACH]28567[/ATTACH] Ulrich Ja, so ungefähr habe ich es gemeint. Finde es in der Wirkung (inhaltlich) jetzt stärker, nicht unbedingt gefällig. Link to post Share on other sites More sharing options...
Wahn Posted April 5, 2011 Author Share #6 Posted April 5, 2011 (edited) Hallo "Odyssee", pardon, vergessen: Danke! Hallo "Chefkoch": Danke auch Dir für Deinen Kommentar. "... wenn das Geländer oben und auch unten in den Ecken enden würde..." : Nein, Schrägen im Bild sollten an EINE Ecke angebunden sein, um nicht Instabilität in das Bild zu bringen - auch das gilt nicht unbedingt und immer. Ulrich Edited April 5, 2011 by Wahn ergänzt Link to post Share on other sites More sharing options...
Julbe Posted April 8, 2011 Share #7 Posted April 8, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) #2 gefällt mir gut. Link to post Share on other sites More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Wahn Posted April 12, 2011 Author Share #8 Posted April 12, 2011 (edited) Gerade erst entdeckt: Danke, „Julbe“. Kann mir einen letzten Kommentar zu diesem Bild nicht verkneifen: Wie wichtig manchmal ein wenig abgeplatzter Lack sein kann.... Ulrich Edited April 12, 2011 by Wahn Leerzeile entfernt Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts