Jump to content

Erfahrungen mit dem Wechselsystem?


Scorpion61

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo Community,

 

bin vom System der GXR überzeugt, doh fehlen mir noch ein paar Aussagen zur Empfindlichkeit des Stecksystemes zwischen Body und Modul, insbesondere bei häufigem Modulwechsel - wie sind Eure Erfahrungen?

 

Empfindlichkeit beim Display?

 

Service von Ricoh?

 

Freue mich auf ein paar Rückmeldungen aus der Fangemeinde!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am besten schaust Du im Nachbarforum vorbei. Da gibt es ein paar mehr Nutzer.

Und dort hast Du ja auch schon ein diverse Antworten bekommen.

Die GXR ist hier leider nur unter "Ferner liefen"...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...ja, habe ich natürlich auch gemerkt, obwohl ich dies nicht so recht versteh, da es eine echte Systemkamera ist und nicht in Spiegelnde Welt.

 

aber das ist ein anderes Thema, bin tatsächlich interssiert an den Erfahrungen und hoffe recht vielfätige Antworten.;)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...