Guest herudu Posted March 30, 2011 Share #1 Posted March 30, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ... mal wieder eine Kohlmeise in mittlerweise etwas mehr Vegetation. Crop nahezu unbearbeitet (nur ganz leichte Tonwertkorrektur mit ACR) anschl. mit TOP für's Forum skaliert und dabei 0,2 geschärft. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/69749-da-ist-was-im-busch/?do=findComment&comment=671690'>More sharing options...
Ad Bot Posted March 30, 2011 Posted March 30, 2011 Hello Guest herudu, You may be interested in this: Da ist was im Busch .
Pferdefoto Posted March 30, 2011 Share #2 Posted March 30, 2011 Herbert, dass gefällt mir auch sehr gut. Schöne Farben. Schärfe passt. Wie nah du den Piepmätzen immer kommst. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest herudu Posted March 30, 2011 Share #3 Posted March 30, 2011 Herbert, dass gefällt mir auch sehr gut.Schöne Farben. Schärfe passt. Wie nah du den Piepmätzen immer kommst. Danke Rainer, und so 4 Meter waren das schon. Zu Anfang meiner Singvogelfotografiererei so rund um's Haus und im Garten war da gar nicht dran zu denken. Ich glaube es ist ein gut Teil Gewöhnung, die kennen mich jetzt schon länger, und ich weiß wie ich mich bewegen darf. Jedenfalls lassen die mich mittlerweile viel näher ran als andere Personen, wie ich feststellen konnte, zumindest immer öfter. Und die Amseln und Rotkehlchen sind sozusagen beinahe zutraulich geworden. die landen ohne Scheu 1-2 m vor meinen Füßen. Ob's darin liegt, dass ich bei der jetzt fälligem Gartenarbeit mit Dreizink und Sauzahn viele leckere Insekten zu Tage fördere? Was aber nicht heißt, dass ich nicht reichlich Ausschuss hätte, aber auch immer mehr brauchbares. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts