Ameise Posted March 26, 2011 Share #1 Posted March 26, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) .............. G1 JPG, kaum bearbeitet, leicht beschnitten, 45-200 (bei 200mm)+ 250 Raynox, Blende 9 das Zebra-Spring-Spinnchen war ca. 6mm lang... Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/69622-sie-werden-beobachtet/?do=findComment&comment=670844'>More sharing options...
Ad Bot Posted March 26, 2011 Posted March 26, 2011 Hello Ameise, You may be interested in this: Sie werden beobachtet...... .
SaLu Posted March 26, 2011 Share #2 Posted March 26, 2011 Jau!!! Sehr gut!!! Link to post Share on other sites More sharing options...
aubani Posted March 26, 2011 Share #3 Posted March 26, 2011 Servus Ameise, gefällt mir sehr! Auch der ungewöhliche Bildaufbau! Gruss aubani Link to post Share on other sites More sharing options...
systemfan Posted March 26, 2011 Share #4 Posted March 26, 2011 Die Zukunft hat schon begonnen Großartig eingefangen und das bei der geringen Schärfentiefe Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest herudu Posted March 26, 2011 Share #5 Posted March 26, 2011 Autsch, ich habe mir beim Betrachten den Nacken verrenkt, als ich dem Tierchen in die Augen schauen wollte. Prima Foto in außergewöhnlicher Perspektive. Link to post Share on other sites More sharing options...
Softride Posted March 26, 2011 Share #6 Posted March 26, 2011 Klasse, die Schärfe genau da wo sie hin gehört: auf die vielen beobachtenden Augen . Link to post Share on other sites More sharing options...
Ameise Posted March 26, 2011 Author Share #7 Posted March 26, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Danke, daß Ihr dem Blick wohlwollend stand gehalten habt:) Link to post Share on other sites More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
pen-asonic Posted March 26, 2011 Share #8 Posted March 26, 2011 Das Bild lebt auch insbesondere von seinem ungewöhnlichen Bildaufbau und der diagonalen Schaerfeebene. Ingo Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Odyssee Posted March 27, 2011 Share #9 Posted March 27, 2011 Das Bild lebt auch insbesondere von seinem ungewöhnlichen Bildaufbau und der diagonalen Schaerfeebene. Ingo Genau, und von dem vielen Fast-Weiß im Verhältnis zu dem Tier. Super Ameise! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts