Guest Klick-Klack Posted March 25, 2011 Share #1 Posted March 25, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) oder einfach Monarchfalter Link to post Share on other sites More sharing options...
Ad Bot Posted March 25, 2011 Posted March 25, 2011 Hello Guest Klick-Klack, You may be interested in this: Danaus plexippus .
SaLu Posted March 25, 2011 Share #2 Posted March 25, 2011 Wunderschöne Farben! Schärfe, Licht und Perspektive gefallen ebenfalls. Link to post Share on other sites More sharing options...
Foto-Liebe Posted March 26, 2011 Share #3 Posted March 26, 2011 DAS gefällt mir sehr! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Odyssee Posted March 27, 2011 Share #4 Posted March 27, 2011 Hallo Klick-Klack, beeindruckende Flügel hat der Schmetterling. Das ist bei diesem Hintergrund ganz besonders von Vorteil. Sonst würde sich das Tier nicht genügend abheben, weil der Hintergrund doch etwas unruhig ist. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Klick-Klack Posted March 28, 2011 Share #5 Posted March 28, 2011 Wunderschöne Farben! Schärfe, Licht und Perspektive gefallen ebenfalls. finde ich auch, danke Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Klick-Klack Posted March 28, 2011 Share #6 Posted March 28, 2011 Hallo Klick-Klack, beeindruckende Flügel hat der Schmetterling. Das ist bei diesem Hintergrund ganz besonders von Vorteil. Sonst würde sich das Tier nicht genügend abheben, weil der Hintergrund doch etwas unruhig ist. Hi Rosa, ja stimmt, ist etwas unruhig der Hintergrund aber doch auch weit ausserhalb vom Focus. Bei Sonne sind die Flatterdinger verdammt aktiv und ich musste sehr schnell sein. Langweiliges Gestrüpp mögen sie als Lebensraum auch nicht so, das wäre bei heimischen Vögeln die gut fünf mal so groß sind etwas einfacher. Schöne Grüße Klick-Klack Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Odyssee Posted March 29, 2011 Share #7 Posted March 29, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hi Rosa, ja stimmt, ist etwas unruhig der Hintergrund aber doch auch weit ausserhalb vom Focus. Bei Sonne sind die Flatterdinger verdammt aktiv und ich musste sehr schnell sein. Langweiliges Gestrüpp mögen sie als Lebensraum auch nicht so, das wäre bei heimischen Vögeln die gut fünf mal so groß sind etwas einfacher. Schöne Grüße Klick-Klack Hi Klick-Klack, ja, leider flattern sie immer ziemlich viel herum und erschweren uns so die Aufnahme. Aber du hast ja Glück gehabt mit diesem schönen Exemplar. Da ist der Hintergrund sekundär. Link to post Share on other sites More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Recommended Posts