Guest Klick-Klack Posted March 24, 2011 Share #1 Posted March 24, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) .. Link to post Share on other sites More sharing options...
Ad Bot Posted March 24, 2011 Posted March 24, 2011 Hello Guest Klick-Klack, You may be interested in this: Boah ey oder Bokeh ? .
Guest herudu Posted March 24, 2011 Share #2 Posted March 24, 2011 Schöner Morpho, da sieht man sogar ein klitzekleines bisschen das leuchtende Blau der Flügeloberseiten. Ich hätte anders beschnitten, links soviel wie möglich weg, also etwa genau soviel Abstand des Schmetterlings zum linken Rand, wie zum oberen Rand. Rechts vielleicht auch noch ein wenig, fast quadratisch halt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Klick-Klack Posted March 25, 2011 Share #3 Posted March 25, 2011 Schöner Morpho,da sieht man sogar ein klitzekleines bisschen das leuchtende Blau der Flügeloberseiten. Ich hätte anders beschnitten, links soviel wie möglich weg, also etwa genau soviel Abstand des Schmetterlings zum linken Rand, wie zum oberen Rand. Rechts vielleicht auch noch ein wenig, fast quadratisch halt. Hi herudu, danke für Deinen Tipp, ich hab es probiert. Ja es sieht dann anders aus für einen passenden Bilderrahmen würde ich es dann auch so zuschneiden. Gruß Klick-Klack Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts