Wahn Posted March 22, 2011 Share #1 Posted March 22, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Der Titel sollte eigentlich "Auf der Lauer" heißen, dieser ist aber schon vergeben. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! GH2 + 45mm/2,8 Makro Ulrich Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! GH2 + 45mm/2,8 Makro Ulrich ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/69476-vor-dem-sprung-ii/?do=findComment&comment=669923'>More sharing options...
Ad Bot Posted March 22, 2011 Posted March 22, 2011 Hello Wahn, You may be interested in this: Vor dem Sprung (II) .
donalfredo Posted March 22, 2011 Share #2 Posted March 22, 2011 Hallo Ulrich, zum ersten mal überhaupt, daß ich an einem deiner Bilder etwas auszusetzen finde. Der Bereich der Schärfentiefe ist dir entschieden zu klein geraten, sonst wäre das ein genialer "Fang" ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Ameise Posted March 22, 2011 Share #3 Posted March 22, 2011 Der Bereich der Schärfentiefe ist dir entschieden zu klein geraten, sonst wäre das ein genialer "Fang" ... ich finde eher, der Schärfepunkt hätte vielleicht etwas weiter unten/rechts sein können (so daß man etwas mehr von der Spinne scharf sieht, weniger von der Mauer...) - aber ich finde es dennoch ein gelungenes Makro..... das ist ja bekanntlich nicht so zu manipulieren, wie Ulrich das sonst bei seinen Fotos macht.... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts