Jump to content

Recommended Posts

Guest Odyssee
wie viele Alben - mit wie vielen Bildern - darf man eigentlich anlegen? gilt die angegebene MB-Menge für jeweils ein Album?

Habe dazu keine genauen Angaben gefunden...

Das würde mich auch mal interessieren. Ich habe bisher auch noch keine Informationen dazu gelesen. Soweit ich weiß, darf man mehr Bilder ins Album/Alben hochladen, wenn man ein paar Münzen oder Scheinchen zückt.

PS: Ameise, machst du ein paar Alben? Los, zeig mal was her ;)

deshalb habe ich ja gefragt;)

habe/hatte aber letzthin nicht so viel Zeit - und meine Bilderflut ist ziemlich groß - also erst mal auswählen und dann auch noch fürs Forum "aufhübschen"...... - aber mach Dich mal auf Krabbelviecher gefaßt, unperfekt fotografiert....:cool:

.

Hallo Mods,

die Antwort(en) auf die Eingangsfrage interessiert mich auch, könnte ja sein, dass ich auch mal einige Bilder hier ablegen möchte. Habe gerade noch einmal die Forumsregeln und den Fred zu den Änderungen studiert, aber zum Thema "Album" nix gefunden. Gelten hier auch die Regeln wie für das Forum (Maße und Größe)?

BTW: wo finde ich denn den Einstieg in die bzw. die Übersicht der vorhandenen Alben?

die letzte Frage kann ich Dir beantworten: Du gehst auf die Profilseite eines Users und findest dann rechts die Alben angezeigt - so es welche gibt; oder Du klickst ganz unten auf ein Foto, das Dich interessiert.....

willst Du selbst ein Album anlegen, findest Du links in der Leist auf der Profilseite Alben und Bilder

nur über die Anzahl der Alben und die Datenmenge/Fotomenge habe ich nichts gefunden....

aber irgendwie sind wir hier wohl nicht auf der Hauptstraße, wo immer mal ein Mod vorbei kommt :confused: ... ....: :cool:

.

.

Mahlzeit :)

Danke für die Auskünfte. Es gibt wohl keine Möglichkeit, einen Überblick über vorhandene Alben zu bekommen, es bleibt demnach beim Zufall, eines zu finden.

... eine Hauptstraßen-Maut könnte dazu führen, dass auch die Nebenstraßen benutzt werden :D

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

wie viele Alben - mit wie vielen Bildern - darf man eigentlich anlegen? gilt die angegebene MB-Menge für jeweils ein Album?

Habe dazu keine genauen Angaben gefunden...

Hier sind sie:

Jeder User darf in die Alben 100 Bilder hochladen, die Anzahl der Alben ist unbeschränkt.

Jeder User hat ein Speicherlimit von ca. 25MB.

Soweit ich weiß, darf man mehr Bilder ins Album/Alben hochladen, wenn man ein paar Münzen oder Scheinchen zückt.

Premium Mitglieder haben 250 Bilder, Uploadgröße von bis zu 500 kB und ein Speicherlimit von ca. 125MB.

Gelten hier auch die Regeln wie für das Forum (Maße und Größe)?

Uploadgröße siehe oben (also wie im Forum), Abmessungen max. 960 px auf der langen Seite (also auch wie im Forum)

BTW: wo finde ich denn den Einstieg in die bzw. die Übersicht der vorhandenen Alben?

Es gibt derzeit leider keine komplette Übersicht über alle Alben (ich habe dafür aber ein PlugIn, das ich nach dem nächsten Update einspielen werde), sondern nur eine Seite mit den zuletzt aktualisierten Alben:

https://www.systemkamera-forum.de/members/albums.html

Gruß

Andreas

Guest herudu

Es gibt derzeit leider keine komplette Übersicht über alle Alben (ich habe dafür aber ein PlugIn, das ich nach dem nächsten Update einspielen werde),...

Gruß

Andreas

Das ist eine gute Nachricht, prima Neuigkeit.

....

Jeder User darf in die Alben 100 Bilder hochladen, die Anzahl der Alben ist unbeschränkt.

Jeder User hat ein Speicherlimit von ca. 25MB.

Danke für die Auskunft - so ähnlich steht es ja auch da (Anhang 1) - ich war mir nur nicht sicher, ob sich das auf das jeweilige Album bezieht oder eben auf die gesamte Datenmenge........ das heißt also offensichtlich, daß die 25 MB für die gesamte Datenmenge der Alben gilt - was meiner Information nach in etwa 100 Fotos mit 250KB entspricht....

(siehe Anhänge)

@ lusoca:

sonntags schlendert man schon auch mal durch die Nebenstraßen.....

:D

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Hallo @ all.

Liebe Ameise, da würde ich mich nicht drauf verlassen.

Ich habe eure Diskussion sehr wohl verfolgt, da ich aber über die zugelassene Menge nicht Bescheid wußte, die Admins informiert.

Also, sehe es einfach so - unsere Augen sind überall (und zwar rund um die Uhr :D) ...

wie viele Augen hast Du denn wohl - Hühneraugen mal nicht gerechnet...... -schließlich schaust Du ja auch noch gar nicht so selten durch irgendwelche Knips-Glas-Konstruktionen.....

und wenn Deine Augen hier rund um die Uhr und überall sind......???

:confused:

.

:D

.

Guest Odyssee
Hallo Rosa; da Ameise mich noch nicht kennt, darf sie doch ruhig sagen "Zum Glück!" :D :D

Die Betonung liegt wohl auf noch. :D

Aber vielleicht hat Ameise dich schon durchschaut ..

(ein smiley musste ich entfernen, weil nur 3 erlaubt sind)

Guest Odyssee
(ein Smiley reicht auch)

Wenn du bereits in deinem Text 3 Smileys hinzu gefügt hast, dann

musste ich in meinem Text entweder den Smiley weglassen, oder

einen aus dem Zitat entfernen. So war das gemeint.

Guest Odyssee
und ich befürchtete du würdest mir vorhalten, daß man meine Äußerungen auch genau gegenteilig verstehen könnte? ;)

Erst einmal: VORHALTEN tue ich dir nichts.

Wie man deine Äußerungen versteht, weiß ich nicht ...