Danijel Posted March 10, 2011 Share #1 Posted March 10, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wir zwei genossen heute den Sonnenuntergang. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/68990-kammmolch/?do=findComment&comment=666443'>More sharing options...
SaLu Posted March 10, 2011 Share #2 Posted March 10, 2011 Schon wieder mal ein echter Danijel!!! Beeindruckend schön... Link to post Share on other sites More sharing options...
aubani Posted March 10, 2011 Share #3 Posted March 10, 2011 Servus danijel, und jetzt geniesse ich deine Aufnahme! Hut ab!!! Gruss aubani Link to post Share on other sites More sharing options...
pen-asonic Posted March 10, 2011 Share #4 Posted March 10, 2011 Hallo Danijel, Eine wirklich beeindruckende Aufnahme ist Dir wieder mal gelungen. Die Farben des Sonnenuntergangs finden sich in der Vegetation wieder und der Bildaufbau lässt den Betrachter gemeinsam mit dem Molch auf die untergehende Sonne blicken. Klasse Gruss Ingo Link to post Share on other sites More sharing options...
Chefkoch Posted March 10, 2011 Share #5 Posted March 10, 2011 technisch sauber und 1 motivauswahl. daumen hoch! viele grüße chris Link to post Share on other sites More sharing options...
surfag Posted March 10, 2011 Share #6 Posted March 10, 2011 Danijel, das ist Spitzenklasse! Besonders die Farbstimmung haut einen fast um. Viele Grüße, Andi Link to post Share on other sites More sharing options...
Ameise Posted March 10, 2011 Share #7 Posted March 10, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) 1) überhaupt: ein Kammmolch!!!! (schon ein paar Jahre keinen mehr gesehen) 2) um diese Jahreszeit ???!!! 3) vorm Sonnenuntergang....... huuiuiuiui...... 4) und in welcher Gegend gibt es die ? (hier in Mittelhessen gibt es angeblich noch gute Bestände - trotzdem sieht man sie selten) hast Du vielleicht auch noch ein rein dokumentarischen Foto von dem Burschen gemacht? man sieht ja kaum, welche Art es ist... (der Kamm ist ja wohl um diese Jahreszeit auch bei den Männchen wenig ausgeprägt?!) Link to post Share on other sites More sharing options...
schubbel Posted March 11, 2011 Share #8 Posted March 11, 2011 Irre! Wie macht man denn sowas? Link to post Share on other sites More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Snowdream Posted March 11, 2011 Share #9 Posted March 11, 2011 Großartige Aufnahme Danijel! Gruß, Snow Link to post Share on other sites More sharing options...
donalfredo Posted March 11, 2011 Share #10 Posted March 11, 2011 Zu dem Gesamtkunstwerk sage ich nur: Hut ab ... Link to post Share on other sites More sharing options...
woof42 Posted March 11, 2011 Share #11 Posted March 11, 2011 Respekt! Da würde mich ein Making-Of interessieren. Link to post Share on other sites More sharing options...
Danijel Posted March 11, 2011 Author Share #12 Posted March 11, 2011 Hi, danke für die Anmerkungen. Damit sich keiner über den hohen Dynamikumfang meiner GH1 wundert... Ich habe zum einen mit einem Verlaufsfilter gearbeitet und zum anderen den Himmel aus einer Folgeaufnahme. Manuelles DRI. Link to post Share on other sites More sharing options...
leicanik Posted March 11, 2011 Share #13 Posted March 11, 2011 Beeindruckendes Bild - allerdings hätte ich beinahe auf Schleich getippt Gruß, leicanik Link to post Share on other sites More sharing options...
donalfredo Posted March 11, 2011 Share #14 Posted March 11, 2011 Beeindruckendes Bild - allerdings hätte ich beinahe auf Schleich getippt Gruß, leicanik Das war mein allererster, richtig fetter Gedanke. Der Danijel äppelt uns, und setzt einen Schleich-Dino (uvP 7.99) ins rot-gelbe Gras. Aber da habe ich mir gedacht - Wölfchen - du bist Modser, halt die Klappe ... Link to post Share on other sites More sharing options...
leicanik Posted March 11, 2011 Share #15 Posted March 11, 2011 ...Aber da habe ich mir gedacht - Wölfchen - du bist Modser, halt die Klappe ...Kannst dich doch auf mich und meine freche Klappe verlassen Los Danijel, spanne uns nicht länger auf die Folter, raus mit der Sprache: echt oder nicht? Gruß, leicanik Link to post Share on other sites More sharing options...
Pferdefoto Posted March 11, 2011 Share #16 Posted March 11, 2011 Bei dem Titel und dem Autor habe ich mich schon auf das Foto gefreut und wurde mal wieder nicht enttäuscht. Ganz großes Kino. Mehr braucht man nicht zu sagen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Snowdream Posted March 11, 2011 Share #17 Posted March 11, 2011 Also ob echt oder nicht, zumindest von Schleich ist mir ein solches Exemplar nicht bekannt. Vor allem auch nicht in der Größe, die Schleich Figuren sind doch meist relativ klein. Gruß, Snow Link to post Share on other sites More sharing options...
Danijel Posted March 11, 2011 Author Share #18 Posted March 11, 2011 Was? Ihr kennt das Modell nicht? Das ist der neueste, Batteriebetrieben... Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/68990-kammmolch/?do=findComment&comment=666827'>More sharing options...
caspa0202 Posted March 12, 2011 Share #19 Posted March 12, 2011 WOW! Es ist toll ab und an mal Naturbilder zu sehen, die sich deutlich, positiv von allen anderen abheben. Wirklich Beeidruckend! LG Sven Link to post Share on other sites More sharing options...
vagabund Posted March 12, 2011 Share #20 Posted March 12, 2011 Super das Lichtspiel eingefangen! Es macht einfach Spaß Deine Kreationen anzuschauen ! Link to post Share on other sites More sharing options...
Illunaghor Posted March 12, 2011 Share #21 Posted March 12, 2011 Sensationell! Illu Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts