aubani Posted March 10, 2011 Share #1 Posted March 10, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Servus Lupo, da du gleich mit dem Verlassen, die Türe hinter dir zugesperrt hast, hier nun mein Dank für dein faires Vermitteln! Von den Früchten deiner Moderation habe auch ich profitiert. Dir allzeit Gut Licht, wünscht, weder mit Rosen noch mit faulen Eiern, aubani Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/68969-dem-lupo-sein-dank/?do=findComment&comment=666225'>More sharing options...
Guest Maxi Posted March 10, 2011 Share #2 Posted March 10, 2011 (edited) Dem möchte ich mich anschließen, ich wünsche Lupo für die Zukunft ... . Edited March 10, 2011 by Maxi Link to post Share on other sites More sharing options...
DontuttiFrutti Posted March 10, 2011 Share #3 Posted March 10, 2011 Da möchte ich mich auch dranhängen - Danke für deine Arbeit als Moderator und vor allem für all deine Ratschläge, die mir mehr als einmal weiter geholfen haben. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/68969-dem-lupo-sein-dank/?do=findComment&comment=666254'>More sharing options...
donalfredo Posted March 10, 2011 Share #4 Posted March 10, 2011 Hallo @ all und an unseren ausscheidenden Werner. Um keinen Rat verlegen - sowohl als User als auch als Mitmodser - so habe ich unseren Lupo kennengelernt. Stets ein freundliches Wort auf den Lippen und den Schalk im Nacken - wer ihn anders empfunden hat, ist selber schuld. Daher ein Röslein von mir für zum Abschied ... Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/68969-dem-lupo-sein-dank/?do=findComment&comment=666257'>More sharing options...
leicanik Posted March 10, 2011 Share #5 Posted March 10, 2011 Ich habe das heute Morgen auch mit Bedauern gelesen und war recht unsicher, ob ich einen solchen Thread eröffnen soll - schließlich hat Lupo seinen absichtlich gleich wieder geschlossen (und PNs kann an ihm auch nicht senden). Aber da es diesen Thread jetzt nunmal gibt, hänge ich mich gerne mit an: Vielen Dank, Lupo, für deine stets besonnene, ruhige Art. (Du hast mich ja vor langer Zeit auch schon mal im DSLR-Forum wieder auf den Teppich geholt ). Dazu habe ich mal ein Bild für dich rausgesucht, das zu dem passt, was du für mich hier verkörpert hast. Ich habe deine Abschiedsworte übrigens noch nicht 100%ig verstanden: Gehst du auch als Forumsmitglied, oder nur als Moderator? In jedem Fall wünsche ich dir alles Gute! Herzliche Grüße, leicanik Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/68969-dem-lupo-sein-dank/?do=findComment&comment=666299'>More sharing options...
Guest Odyssee Posted March 10, 2011 Share #6 Posted March 10, 2011 Hallo Werner, schade, dass du gehst! Ich antworte hier auch mal, weil ich dir keine PN mehr schicken kann und ich mich von dir gerne verabschieden möchte. Hoffentlich liest du auch noch alles. Für deine Unterstützung, in einer Zeit, in der ich sie wirklich brauchte, bin ich dir sehr dankbar. Ich wünsche dir, dass du dir dieses Feingefühl erhalten kannst. Für deine Zukunft, beruflich und privat, wünsche ich dir alles Gute, viel Erfolg, gute Freunde und Glück, und natürlich - immer gutes Licht! Viele Grüße Rosa Link to post Share on other sites More sharing options...
jmschuh Posted March 11, 2011 Share #7 Posted March 11, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Also, jetzt, wo der Thread schon mal existiert…..obwohl Lupo das ja verhindern wollte ;-)Vielen, vielen Dank, Lupo! Du warst fast von Anfang an dabei und hast selbst zu den unmöglichsten Tages- und Nachtzeiten mitgeholfen nach dem Rechten zu sehen, hast die "Übermütigen" besänftigt und uns immer mit Links zu den neuesten Gerüchten versorgt. Das werden wir mit Sicherheit vermissen.Danke möchten wir auch für die gute Kommunikation, den Spaß und manche interessante Diskussion hinter den Kulissen des Forums sagen.Wenn Du Zeit hast, schau mal gerne vorbei und lass von Dir hören. Wir denken, jeden hier im Forum würde das sicher freuen. Sonst werde ich Dich beim nächsten "privaten" Treffen dazu nötigen ;-)Ansonsten beruflich und privat alles Gute für die Zukunft,bis bald,Andreas & Jens Link to post Share on other sites More sharing options...
lumixhenning Posted March 12, 2011 Share #8 Posted March 12, 2011 ... und hier noch zum Abschied ein kleiner "Großer Zapfenstreich" , ein Detail des Darmstädter Hauptbahnhofs, Südseite. Gruß, Henning Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/68969-dem-lupo-sein-dank/?do=findComment&comment=666954'>More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Recommended Posts