donalfredo Posted March 9, 2011 Share #1 Posted March 9, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! GH 2 mit 58mm Rokkor, offen (1.2), 1/500, ISO 160, entwickelt mit silkypix Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! GH 2 mit 58mm Rokkor, offen (1.2), 1/500, ISO 160, entwickelt mit silkypix ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/68940-primeln-im-abendlicht/?do=findComment&comment=665969'>More sharing options...
Ad Bot Posted March 9, 2011 Posted March 9, 2011 Hello donalfredo, You may be interested in this: Primeln im Abendlicht .
Wahn Posted March 9, 2011 Share #2 Posted March 9, 2011 Die von diesem Objektiv (und natürlich auch dem Fotografen) erzeugten angenehm verlaufenden Unschärfebereiche begeistern mich immer wieder. (Habe allerdings als Referenz nur das 45mm/2,8 Makro.) Ulrich Link to post Share on other sites More sharing options...
SaLu Posted March 9, 2011 Share #3 Posted March 9, 2011 herrlich! immer wieder... Link to post Share on other sites More sharing options...
donalfredo Posted March 9, 2011 Author Share #4 Posted March 9, 2011 N'Abend zusammen. Tja - ich habe ja jetzt die Qual der Wahl - 25er, 45er, 50er, 58er, oder gar 100er. Da fällt es schon schwer, zu entscheiden, womit man "wirken" soll. Danke euch trotzdem ... Link to post Share on other sites More sharing options...
SaLu Posted March 9, 2011 Share #5 Posted March 9, 2011 N'Abend zusammen. Tja - ich habe ja jetzt die Qual der Wahl - 25er, 45er, 50er, 58er, oder gar 100er. Da fällt es schon schwer, zu entscheiden, womit man "wirken" soll. Danke euch trotzdem ... du tust mir ja richtig leid, Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
helmi Posted March 9, 2011 Share #6 Posted March 9, 2011 Hallo Wolfgang, ich denke du verteilst die alle einmal an deine treuen Freunde. Denn tragen kannst du alle nicht mehr alleine und deine Frau wird dabei nicht helfen, oder doch? Grüße helmi Link to post Share on other sites More sharing options...
SaLu Posted March 9, 2011 Share #7 Posted March 9, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) das ist doch DER Vorschlag des Monats!!! Ich hätte gerne das Macro Elmarit 100mm 2,8... Link to post Share on other sites More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
pen-asonic Posted March 9, 2011 Share #8 Posted March 9, 2011 Hallo Wolfgang, gefällt mir gut, die Aufnahme. Es sieht so aus, als wenn Du die Schaerfeebene genau vor die Blüten gelegt hast... Gruß Ingo P.s. Das mit den vielen Blümchen-Objektiven kenne ich, bei mir kommt noch ein 200mm Micro-Nikkor dazu. Aber so langsam kann man seine Pappenheimer dann auch an mft einschaetzen, wo welches Objektiv seine Stärken hat... Link to post Share on other sites More sharing options...
AlterKnabe Posted March 10, 2011 Share #9 Posted March 10, 2011 du tust mir ja richtig leid, Wolfgang Ja mir tut er auch leid, wo er doch scheinbar nicht mal im Besitze eines 20er ist Link to post Share on other sites More sharing options...
donalfredo Posted March 10, 2011 Author Share #10 Posted March 10, 2011 Ja mir tut er auch leid, wo er doch scheinbar nicht mal im Besitze eines 20er ist Isser, alterKnabe, isser. Aber ihm hätte das berühmte Blatt Papier nicht ausgereicht, um alle aufzuzählen, und deswegen hat er sich auf die Kronjuwelen beschränkt... Link to post Share on other sites More sharing options...
vagabund Posted March 10, 2011 Share #11 Posted March 10, 2011 Tja - ich habe ja jetzt die Qual der Wahl - 25er, 45er, 50er, 58er, oder gar 100er. Da fällt es schon schwer, zu entscheiden, womit man "wirken" soll. Die Qual kann ich verstehen Trotzdem hast du dich wieder für das richtige Objektiv entschieden. Gratulation, wieder einsame Spitze! Link to post Share on other sites More sharing options...
mschaa Posted March 10, 2011 Share #12 Posted March 10, 2011 Sehr schön! Lediglich im Vordergrund finde ich den unscharfen Bereich etwas unruhig durch die vorstehenden Blätter. LG Michael Link to post Share on other sites More sharing options...
AlterKnabe Posted March 12, 2011 Share #13 Posted March 12, 2011 Isser, alterKnabe, isser.Aber ihm hätte das berühmte Blatt Papier nicht ausgereicht, um alle aufzuzählen, und deswegen hat er sich auf die Kronjuwelen beschränkt... Haha mein Lieber - das dachte ich mir doch darum schrieb ich ja auch "scheinbar nicht im Besitze eines 20er ....", und nicht "anscheinend nicht ...." :D Beste Grüße! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts