systemfan Posted March 9, 2011 Share #1 Posted March 9, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ... aber trotz Schärfe. Detailaufnahme aus dem Führerhaus eines ausgebrannten LKW`s. Glücklicherweise kam kein Mensch zu Schaden (Brandstiftung). Aufgenommen mit meiner Canon-Ausrüstung, siehe auch Exifs. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/68926-abstrakt/?do=findComment&comment=665828'>More sharing options...
Ad Bot Posted March 9, 2011 Posted March 9, 2011 Hello systemfan, You may be interested in this: Abstrakt.. .
kolja Posted March 9, 2011 Share #2 Posted March 9, 2011 Hallo Wolfram mit solchen Bildern rennst Du bei mir offene Türen ein. Mir gefallen der Komplementärkontrast und die vielen feinen Tonwert-Abstufungen. Aufgenommen mit meiner Canon-Ausrüstung, siehe auch Exifs. Ob das deine Systemkamera auch so gut hinbekommen hätte? Kolja Link to post Share on other sites More sharing options...
systemfan Posted March 9, 2011 Author Share #3 Posted March 9, 2011 Hallo Wolfram mit solchen Bildern rennst Du bei mir offene Türen ein. Mir gefallen der Komplementärkontrast und die vielen feinen Tonwert-Abstufungen. Ob das deine Systemkamera auch so gut hinbekommen hätte? Kolja Doch, doch, Kolja, da bin ich ziemlich sicher und ich habe ja beides, nur nicht immer parallel zur Hand Danke für Deine Zustimmung. Link to post Share on other sites More sharing options...
Wahn Posted March 9, 2011 Share #4 Posted March 9, 2011 Mir gefällt auch der von „kolja“ schon erwähnte Kontrast; habe aber das Gefühl, dass das Bild optisch zu linkslastig geraten ist. Ulrich Link to post Share on other sites More sharing options...
systemfan Posted March 9, 2011 Author Share #5 Posted March 9, 2011 Mir gefällt auch der von „kolja“ schon erwähnte Kontrast; habe aber das Gefühl, dass das Bild optisch zu linkslastig geraten ist.Ulrich Nee Ulrich, also das kannst Du mir nicht antun Link to post Share on other sites More sharing options...
Softride Posted March 9, 2011 Share #6 Posted March 9, 2011 Mir gefällt auch der von „kolja“ schon erwähnte Kontrast; habe aber das Gefühl, dass das Bild optisch zu linkslastig geraten ist.Ulrich Und ich meine, dass die beiden komplementären Farben etwa gleichgewichtig die Bildhälften ausfüllen. Mir gefällt es sehr gut so! Interessant: Die Schattierung im rechten Viereck sieht aus wie Fisch von vorne, der nach "Luft" schnappt. Link to post Share on other sites More sharing options...
systemfan Posted March 10, 2011 Author Share #7 Posted March 10, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Und ich meine, dass die beiden komplementären Farben etwa gleichgewichtig die Bildhälften ausfüllen. Mir gefällt es sehr gut so! Interessant: Die Schattierung im rechten Viereck sieht aus wie Fisch von vorne, der nach "Luft" schnappt. Habe ich auch so gesehen, als wenn ein Kugelfisch durch ein Fenster ins Führerhaus blickt Link to post Share on other sites More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Recommended Posts