Guest outsourced Posted March 6, 2011 Share #1 Posted March 6, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) aufgenommen mit Pen EP-2 u. Zuiko OM 50/1.4 ... EBV CK mit Gimp... Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/68806-der-kleine-fr%C3%BChling-im-zimmer/?do=findComment&comment=664884'>More sharing options...
Ad Bot Posted March 6, 2011 Posted March 6, 2011 Hello Guest outsourced, You may be interested in this: der kleine Frühling im Zimmer .
Guest herudu Posted March 6, 2011 Share #2 Posted March 6, 2011 Jau, das Colorkey gefällt mir. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest outsourced Posted March 12, 2011 Share #3 Posted March 12, 2011 eine Woche später..... Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/68806-der-kleine-fr%C3%BChling-im-zimmer/?do=findComment&comment=667134'>More sharing options...
SaLu Posted March 12, 2011 Share #4 Posted March 12, 2011 sehr schön!! BEIDE Link to post Share on other sites More sharing options...
donalfredo Posted March 13, 2011 Share #5 Posted March 13, 2011 Morgen zusammen. Bei beiden Aufnahmen bin ich sehr gespalten - einerseits sind sie wohlgelungen, andererseits - das ist Guantanamo im Blumenkübel. Arme Pflanzen ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest herudu Posted March 13, 2011 Share #6 Posted March 13, 2011 Morgen zusammen. Bei beiden Aufnahmen bin ich sehr gespalten - einerseits sind sie wohlgelungen, andererseits - das ist Guantanamo im Blumenkübel. Arme Pflanzen ... Moin Wolfgang, da hilft nur eins, Gefangenenbefreiung. Raus aus dem Kübel und an die frische Luft setzen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest outsourced Posted March 13, 2011 Share #7 Posted March 13, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Morgen zusammen. Bei beiden Aufnahmen bin ich sehr gespalten - einerseits sind sie wohlgelungen, andererseits - das ist Guantanamo im Blumenkübel. Arme Pflanzen ... Hallo Wolfgang, Deine Ängste sind unbegründet, denn eine Eingliederung in ein artgerechtes Umfeld ist schon vorgesehen...wird übrigens von der Pflanzenbeauftragten überwacht.. Link to post Share on other sites More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
donalfredo Posted March 13, 2011 Share #8 Posted March 13, 2011 Hallo Wolfgang, Deine Ängste sind unbegründet, denn eine Eingliederung in ein artgerechtes Umfeld ist schon vorgesehen...wird übrigens von der Pflanzenbeauftragten überwacht.. Prima, outsourced, da kriegt doch das Wort Greenpeace eine völlig neue Bedeutung ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts