Jump to content

Ist von Olympus in diesem Jahr noch ein lichtstarkes 12mm für mFT zu erwarten?


Empfohlene Beiträge

Wie kommst du darauf, das das falsch war ...

Entschuldige, das liest sich heute wirklich echt blöd wenn es so alleine steht. :o

 

Ich hatte einen Link eingestellt und der war falsch, hab ihn dann gleich wieder gelöscht.

 

Micro Four Thirds hatte x_holger bestimmt nicht gemeint dachte ich im Nachhinein.

 

Das war der Link ... 43 Rumors | Home

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.olympus-europa.com/consumer/downloads/D-SLR-PEN_Lens_Roadmap_09_en.pdf

 

 

Ob das jetzt wirklich im Frühjahr kommt, ob es 12 mm sind und ob es lichstark ist, kann man natürlich nicht sagen.

 

Ja, das Schaubild hatte ich auch vage in Erinnerung ...

 

Aber Frühjahr 2011 haben wir ja bereits ....;)

 

Ich hätte gerne ein 2,0/12mm oder 2,0/10,5mm :D

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Wie kommst du darauf, das das falsch war:

 

http://www.olympus-europa.com/consumer/downloads/D-SLR-PEN_Lens_Roadmap_09_en.pdf

 

 

Ob das jetzt wirklich im Frühjahr kommt, ob es 12 mm sind und ob es lichstark ist, kann man natürlich nicht sagen.

 

 

Ich glaube das mit Makro, Weitwinkel und Fisheye die bereits verfügbaren Konverter für das 14-42 II gemeint sind, oder?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube das mit Makro, Weitwinkel und Fisheye die bereits verfügbaren Konverter für das 14-42 II gemeint sind, oder?

 

Das wäre möglich .... würde jedenfalls zu den Ankündigungen passen.

 

Wäre natürlich für mich nicht das erhoffte Angebot ;)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstens sind die nicht in Frühjahr 2011 erschienen und zweitens wäre das oberpeinlich.

 

Versteh eine die Japaner... ich würde aber auch davon ausgehen, das die Roadmap erstmal abgearbeitet ist in dem Bereich. Das bedeutet aber auch, dass die nächsten Aufgaben angegangen werden können... und das mit dem Rückenwind der µFT-Verkaufszahlen... :D

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...