x_holger Posted March 6, 2011 Share #1 Posted March 6, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich bin nicht so ganz auf dem laufenden, was die Olympus Objektiv-Roadmap angeht.... Gab es nicht mal Gerüchte, dass Olympus ein lichtstarkes 12mm oder 10 mm für mFT entwickelt? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Maxi Posted March 6, 2011 Share #2 Posted March 6, 2011 ... war falsch. Link to post Share on other sites More sharing options...
okaluza Posted March 7, 2011 Share #3 Posted March 7, 2011 Wie kommst du darauf, das das falsch war: http://www.olympus-europa.com/consumer/downloads/D-SLR-PEN_Lens_Roadmap_09_en.pdf Ob das jetzt wirklich im Frühjahr kommt, ob es 12 mm sind und ob es lichstark ist, kann man natürlich nicht sagen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Maxi Posted March 7, 2011 Share #4 Posted March 7, 2011 Wie kommst du darauf, das das falsch war ... Entschuldige, das liest sich heute wirklich echt blöd wenn es so alleine steht. Ich hatte einen Link eingestellt und der war falsch, hab ihn dann gleich wieder gelöscht. Micro Four Thirds hatte x_holger bestimmt nicht gemeint dachte ich im Nachhinein. Das war der Link ... 43 Rumors | Home Link to post Share on other sites More sharing options...
x_holger Posted March 7, 2011 Author Share #5 Posted March 7, 2011 http://www.olympus-europa.com/consumer/downloads/D-SLR-PEN_Lens_Roadmap_09_en.pdf Ob das jetzt wirklich im Frühjahr kommt, ob es 12 mm sind und ob es lichstark ist, kann man natürlich nicht sagen. Ja, das Schaubild hatte ich auch vage in Erinnerung ... Aber Frühjahr 2011 haben wir ja bereits .... Ich hätte gerne ein 2,0/12mm oder 2,0/10,5mm Link to post Share on other sites More sharing options...
charlyR Posted March 7, 2011 Share #6 Posted March 7, 2011 Aber Frühjahr 2011 haben wir ja bereits .... Frühlingsanfang: 21. März - Sommeranfang: 21. Juni Vielleicht kündigt Oly ja in dem Zeitraum was an Vielleicht aber auch nicht Link to post Share on other sites More sharing options...
ranges Posted March 7, 2011 Share #7 Posted March 7, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wie kommst du darauf, das das falsch war: http://www.olympus-europa.com/consumer/downloads/D-SLR-PEN_Lens_Roadmap_09_en.pdf Ob das jetzt wirklich im Frühjahr kommt, ob es 12 mm sind und ob es lichstark ist, kann man natürlich nicht sagen. Ich glaube das mit Makro, Weitwinkel und Fisheye die bereits verfügbaren Konverter für das 14-42 II gemeint sind, oder? Link to post Share on other sites More sharing options...
x_holger Posted March 7, 2011 Author Share #8 Posted March 7, 2011 Ich glaube das mit Makro, Weitwinkel und Fisheye die bereits verfügbaren Konverter für das 14-42 II gemeint sind, oder? Das wäre möglich .... würde jedenfalls zu den Ankündigungen passen. Wäre natürlich für mich nicht das erhoffte Angebot Link to post Share on other sites More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
okaluza Posted March 8, 2011 Share #9 Posted March 8, 2011 Ich glaube das mit Makro, Weitwinkel und Fisheye die bereits verfügbaren Konverter für das 14-42 II gemeint sind, oder? Erstens sind die nicht in Frühjahr 2011 erschienen und zweitens wäre das oberpeinlich. Link to post Share on other sites More sharing options...
der11te Posted March 8, 2011 Share #10 Posted March 8, 2011 Erstens sind die nicht in Frühjahr 2011 erschienen und zweitens wäre das oberpeinlich. Versteh eine die Japaner... ich würde aber auch davon ausgehen, das die Roadmap erstmal abgearbeitet ist in dem Bereich. Das bedeutet aber auch, dass die nächsten Aufgaben angegangen werden können... und das mit dem Rückenwind der µFT-Verkaufszahlen... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts