kolja Posted March 6, 2011 Share #1 Posted March 6, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) [attach]26633[/attach] Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/68793-telefon/?do=findComment&comment=664822'>More sharing options...
T3F Posted March 6, 2011 Share #2 Posted March 6, 2011 Sehr gut, ich hatte erstmal ein paar Sekunden lang das Telefon gesucht. Tolle Wirkung durch das Blau. Graffiti? Link to post Share on other sites More sharing options...
Ameise Posted March 6, 2011 Share #3 Posted March 6, 2011 .......und ich suche es noch immer--- Link to post Share on other sites More sharing options...
Snowdream Posted March 6, 2011 Share #4 Posted March 6, 2011 @Ameise Das Telefon liegt außerhalb der Schärfeebene hinter dem blauen Graffiti (?), da sieht man den rosa T-Online Telefonhörer. Gruß, Snow Link to post Share on other sites More sharing options...
kolja Posted March 6, 2011 Author Share #5 Posted March 6, 2011 Das Telefon liegt außerhalb der Schärfeebene hinter dem blauen Graffiti (?), da sieht man den rosa T-Online Telefonhörer. Snow hat's richtig erkannt. Ja, das Blau ist ein Graffiti auf der Telefon-Säule (es sind ja keine Telefon-Zellen mehr). Kolja Link to post Share on other sites More sharing options...
Wahn Posted March 6, 2011 Share #6 Posted March 6, 2011 Ich erfreue mich einfach an dem schönen Farbkontrast. Ulrich Link to post Share on other sites More sharing options...
Ameise Posted March 6, 2011 Share #7 Posted March 6, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ....(es sind ja keine Telefon-Zellen mehr). Kolja und diese komischen Dinger kennt auch kaum noch jemand....(werden auch immer mehr abgebaut....)..... ich habe da irgendwelche undefinierbaren Formen gesehen.... übrigens macht es gar nichts, wenn ein Foto rätselhaft daher kommt... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest outsourced Posted March 6, 2011 Share #8 Posted March 6, 2011 Hallo, das Bild verleitet den Blick zum verweilen...ich hatte mir allerdings den Bogen der Graffiti am unteren Bildrand gerne im Blick gewünscht.. Link to post Share on other sites More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
kolja Posted March 7, 2011 Author Share #9 Posted March 7, 2011 Hallo zusammen vielen Dank für's Anschauen und Kommentieren! @outsourced: Ich wollte den Bogen ursprünglich auch ganz drauf haben. Das ließ sich aber im 4:3 Format nicht verwirklichen, da ich gleichzeitig den Schwung in der linken oberen Ecke beginnnen und in der rechten oberen enden lassen wollte. Ich hätte natürlich großzügiger aufnehmen und nachträglich beschneiden können. Na ja, Perfektion habe ich noch bei keinem Bild erreicht... Kolja Link to post Share on other sites More sharing options...
Quill Posted March 7, 2011 Share #10 Posted March 7, 2011 ...ich hatte mir allerdings den Bogen der Graffiti am unteren Bildrand gerne im Blick gewünscht.. @outsourced: Ich wollte den Bogen ursprünglich auch ganz drauf haben. Na ja, Perfektion habe ich noch bei keinem Bild erreicht... Nee – ich finde den Bogenanschnitt unten gerade perfekt (gewollt oder nicht). – Viel besser als wenn "brav + ordentlich" alles zu sehen wäre. – Das Auge ergänzt ihn ja mühelos. Grüße Quill Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts