donalfredo Posted March 4, 2011 Share #1 Posted March 4, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ungeduldig harrte ich darauf, mein neues Makro in den Einsatz zu bringen. Was liegt da näher, als die närrische Zeit bei herrlichstem Wetter zu verknüpfen. Farben, die der Herrgott schuf - verfeinert von Minolta - entdeckte ich heute morgen in einem Pflanzkübel in meinem Garten. Das möchte ich vorausschicken, nicht daß jemand auf die Idee kommt, der don ist gaga, und hat zu tief in den "Farbeimer" geschaut. Anschließend noch das Original, aufgenommen an einem trüben Februartag ... Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! GH 2 mit Minolta 50mm 3.5 Makro - 1:1, f 5.6, 1/25, ISO 160, entwickelt mit silkypix Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! GH 2 mit 25mm Nokton, offen, 1/640, ISO 160, entwickelt mit silkypix Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! GH 2 mit Minolta 50mm 3.5 Makro - 1:1, f 5.6, 1/25, ISO 160, entwickelt mit silkypix Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! GH 2 mit 25mm Nokton, offen, 1/640, ISO 160, entwickelt mit silkypix ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/68684-alaaf-und-helau-makrofarben-fr%C3%BChlingsbunt/?do=findComment&comment=664133'>More sharing options...
Ad Bot Posted March 4, 2011 Posted March 4, 2011 Hello donalfredo, You may be interested in this: Alaaf und Helau - makrofarben, frühlingsbunt .
tourer26 Posted March 4, 2011 Share #2 Posted March 4, 2011 3x Kölle Alaaf! Wenns nach mir ginge, dürftest du dafür auf dem Rosenmontagszug beim Prinzen mitfahren. Aber ich finde das echt gemein, das einem hier dauernd der Mund so wässrig nach neuen Objektiven gemacht wird. Link to post Share on other sites More sharing options...
donalfredo Posted March 4, 2011 Author Share #3 Posted March 4, 2011 Ja klar, die suchen noch Dumme zum "Kamelle" verteilen - nicht mit mir. Ich bin bekloppt auf meine Weise - dazu brauche ich keine Umzüge ... Link to post Share on other sites More sharing options...
leicanik Posted March 4, 2011 Share #4 Posted March 4, 2011 Schöne Farben-Narretei. Link to post Share on other sites More sharing options...
SaLu Posted March 4, 2011 Share #5 Posted March 4, 2011 Hallo Wolfgang, das 50er ist auch nicht von schlechten Eltern.... super schöne Farben und Bokeh. Beim ersten Bild musste ich eher an ein Oktopus denken. Warte aber gespannt auf Bilder vom "längeren Ding"... du weist schon.... Link to post Share on other sites More sharing options...
donalfredo Posted March 5, 2011 Author Share #6 Posted March 5, 2011 Auch hier danke ich euch beiden. Ich habe mir so etwas gedacht - eigentlich hätte ich das als Rätselbild einstellen sollen, denn kein Mensch kommt auf diesen mickrigen Trieb als Motiv ... Link to post Share on other sites More sharing options...
T3F Posted March 5, 2011 Share #7 Posted March 5, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ja klar, die suchen noch Dumme zum "Kamelle" verteilen - nicht mit mir.Ich bin bekloppt auf meine Weise - dazu brauche ich keine Umzüge ... hehehe, wir hatten als Jugendliche die Bonbons immer zurück geworfen. Fanden Die Jecken ganz und gar nicht lustig. Tolle Bilder haste da, wie eigentlich immer, präsentiert. Link to post Share on other sites More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Wahn Posted March 5, 2011 Share #8 Posted March 5, 2011 Das zweite Bild ist wie aus einem Traum... (guter Traum!) Ulrich Link to post Share on other sites More sharing options...
donalfredo Posted March 5, 2011 Author Share #9 Posted March 5, 2011 Danke dir, Ulrich, und dank Nokton. Alleine das Objektiv ist ein Traum, also müssen auch solche entstehen ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts