Dimmij Posted March 3, 2011 Share #1 Posted March 3, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Guten Abend liebes Forum, Endlich habe ich meine NEX-5 als Double-Lens-Kit bekommen! Also mit dem 16 und 1855. Da ich aus der Knippser-Abteilung komme habe ich recht wenig Plan von dem was ich mache aber ich möchte mich natürlich verbessern. So, ich habe mal n´paar Stunden ausprobiert und bin von der Handhabung positiv überrascht, habe aber noch ne Menge vor mir!!! Ich bin der Meinung, dass ich jetzt noch ein Macro-Obj. benötige und da bin ich auf das Sony SAL-30M28 gestoßen!?! Es ist nicht als so teuer, was wahrscheinlich Ausschlag gebend für diese Entscheidung war bzw. ist. Klar benötige ich auch noch den Adapter . . . Aber den werde ich mir bestimmt so oder so zulegen da mit Sicherheit noch weitere Objektive folgen werden. Wie ist eure Meinung??? Ist das Objektiv erstmal OK? LG Dimmij Link to post Share on other sites More sharing options...
padiej Posted March 3, 2011 Share #2 Posted March 3, 2011 Absolut ! Das 2,8/30 will ich auch bald erleben. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts