donalfredo Posted March 3, 2011 Share #1 Posted March 3, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Durch den Kontakt zu einem freundlichen Sammler konnte ich einige Dinge erwerben, so unter anderem ein Minolta 50mm 3.5 Makro. Völlig ungeduldig baute ich nach Abholung meinen Winterwichtel auf, um den Neuling zu testen. Hier also den Probanten und das Ergebnis 1:1 bei Offenblende, einer Zwanzigstel und ISO 160 ... Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/68655-schau-mir-ganz-makro-ins-auge-kleiner/?do=findComment&comment=663869'>More sharing options...
Elkman Posted March 3, 2011 Share #2 Posted March 3, 2011 so, nachdem ich den Fettbrand in meiner Küche gelöscht habe, kann ich mich dazu äußern. Ein superscharfes Ergebnis, jetzt heisst es nur noch spannende Makros draußen zu finden. Gerade wegen der Adaptoerungsfähigkeit, habe ich mir ja auch die EPL gekauft. Ich habe noch einen Yashica Objektivpark und bin auch ständig auf der Suche nach Festbrennweiten. Leider scheinen sich da Händler einzumischen, das Sofort-Kaufen Angebot wächst bei schrumpfender Anzahl der Versteigerungen. Link to post Share on other sites More sharing options...
T3F Posted March 3, 2011 Share #3 Posted March 3, 2011 Wofgang, Ich denke Du bist zufrieden damit, gell ? Link to post Share on other sites More sharing options...
Velin Posted March 11, 2011 Share #4 Posted March 11, 2011 so, nachdem ich den Fettbrand in meiner Küche gelöscht habe, kann ich mich dazu äußern. Ja, das Multitasking zwischen PC und Küche überfordert mich auch immer wieder - aber meistens läuft bei mir "nur" die Milch über. Link to post Share on other sites More sharing options...
donalfredo Posted March 11, 2011 Author Share #5 Posted March 11, 2011 Morgen zusammen. Danke euch allen für eure Beteiligung. Tja, es ist immer wieder erstaunlich, welch tolle Objektive auch schon vor Jahrzehnten gefertigt wurden. Da hat selbst heute die Industrie Mühe, Schritt zu halten. Ich freue mich täglich mehr über mein Altglassammelsurium ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Boersenbalou Posted March 23, 2011 Share #6 Posted March 23, 2011 Hmm :-) Das MD 3.5/50 habe ich mir gerade bestellt :-) Freue mich schon darauf. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts