Jump to content

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Beim gockeln nach "Funkfernauslöser für Panasonic" ergab sich folgende Seite:

Aputure Trigmaster Kit (One Transmitter + 2 Receivers) Radio Remote Flash Trigger and Shutter Cable Release for Panasonic Lumix DMC-G1, G2, GH2, GF1, GH1 G10, DMC-L1 and DMC-FZ50, and DMW-FL360, and FL-500 | Panasonic Dmw Fl 500

Dort ist ein Funkfernauslöser-Set zu sehen, welches mit Panasonic zusammen passen soll !?

Nutzt das schon jemand?

Ist man zufrieden mit dem Gerät?

Da auf der abgebildeten Packung keine nähere Bezeichnung zu erkennen ist, bin ich auf der Herstellerseite auch nicht fündig geworden, welches Kit genau es ist.

Danke!

• 1 year later...

ich hab den auch schon seit 2 Jahren. Zuerst an meiner Gf1 und jetzt an der G3. Funktioniert einwandfrei. Aber schau mal wegen den Steckern. Der eine hat 2 Ringe (gehört in den Auslöser) und der andere hat 3 Ringe, gehört in die Kamera. Außerdem kann es sein, dass du den Auslöser schon anschaltest, bevor du die Kamera einschaltest, dann registriert die Kamera den Auslöser

• 3 weeks later...
Hallo,

ich habe mir diesen JJC Auslöser bestellt, aber ich komme mit der Einstellung nicht klar, der macht kein Bild und stellt nichts scharf.

Was muss ich denn einstellen an der Kamera? Ich habe eine LUMIX G2.

das Problem hatte ich auch, war aber nach dem Batteriewechsel im Sender behoben. (Typ: GP23A; Miniaturbatterie 12V)