jkrt Posted March 2, 2011 Share #1 Posted March 2, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mit E-P2 und Panasonic 45/2.8: Link to post Share on other sites More sharing options...
Ad Bot Posted March 2, 2011 Posted March 2, 2011 Hello jkrt, You may be interested in this: Schneeglöckchen .
aubani Posted March 2, 2011 Share #2 Posted March 2, 2011 Servus jkrt, Schön!!! beim zweiten hätte ich unten beschnitten, bis das weiss nicht mehr sichbar ist, zum Quadrat. Gruss aubani Link to post Share on other sites More sharing options...
jkrt Posted March 2, 2011 Author Share #3 Posted March 2, 2011 hmmmm... Du hast recht, danke. Aber vielleicht eher nicht ganz quadratisch: Link to post Share on other sites More sharing options...
aubani Posted March 2, 2011 Share #4 Posted March 2, 2011 Servus jkrt, das meine ich nie absolut, ich teile da nur meine Empfindungen mit. Erstens sind das deine erstellten Aufnahmen und es gibt auch beim Betrachten immer mehrere Sichtweisen, die wirksam sind. So fliesst meine kleine Anregung in deine Wahl mit ein. Genau so, liebe ich das Vorankommen zu guten Bildern. Danke auch dir, für dein offenes Ohr. Gruss aubani Link to post Share on other sites More sharing options...
jkrt Posted March 2, 2011 Author Share #5 Posted March 2, 2011 das meine ich nie absolut, ... Habe ich auch nicht so verstanden Ich habe immer ein offenes Ohr für konstruktive Kritik. Dies nicht zu haben, wäre dumm. Link to post Share on other sites More sharing options...
moci Posted March 3, 2011 Share #6 Posted March 3, 2011 hab keine Kritik.. gefällt mir sehr gut. Und dieses schöne satte Grün zu den weißen Blüten raubt mir fast meine Geduld... noch länger auf den Frühling zu warten zu müssen. Link to post Share on other sites More sharing options...
jkrt Posted March 3, 2011 Author Share #7 Posted March 3, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Danke auch Dir, Monika Link to post Share on other sites More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Guest Odyssee Posted March 3, 2011 Share #8 Posted March 3, 2011 Hallo Jochen, mir geht es wie Monika. Die Farben wirken so schön frisch. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts