T3F Posted March 1, 2011 Share #1 Posted March 1, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Heute, nach langem warten kam endlich mein 15€ Helios aus der Ukraine. Ich finde das warten hat sich gelohnt, das Ding macht richtig Spass... Link to post Share on other sites More sharing options...
T3F Posted March 1, 2011 Author Share #2 Posted March 1, 2011 Link to post Share on other sites More sharing options...
T3F Posted March 1, 2011 Author Share #3 Posted March 1, 2011 Hier der Teekessel mit dem heissen Tee Link to post Share on other sites More sharing options...
T3F Posted March 1, 2011 Author Share #4 Posted March 1, 2011 Link to post Share on other sites More sharing options...
SaLu Posted March 1, 2011 Share #5 Posted March 1, 2011 von mir 5 Sterne + , vor allem für die Blumenbilder!!!!! Herrlich schöne Farben und Bokeh! Welcher Objektivhalter? Link to post Share on other sites More sharing options...
T3F Posted March 2, 2011 Author Share #6 Posted March 2, 2011 Danke Sandrino. GH2, Jpeg unbearbeitet. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest herudu Posted March 2, 2011 Share #7 Posted March 2, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Oh nein, noch so'n Weichzeichener. Nee, Spaß beiseite Mike. Es gefällt mir was Du uns da zeigst. Ich schließe mich da Sandrino an. GH2 war klar steht ja in den EXIFs. Aber wie adaptiert, welchen Objektivanschluss hat denn Helios? Link to post Share on other sites More sharing options...
wutzel Posted March 2, 2011 Share #8 Posted March 2, 2011 Aber wie adaptiert, welchen Objektivanschluss hat denn Helios? Dürfte M42 sein. Link to post Share on other sites More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Guest Odyssee Posted March 2, 2011 Share #9 Posted March 2, 2011 Hallo Mike, das letzte Bild aus dieser Serie gefällt mir sehr gut. Link to post Share on other sites More sharing options...
Chefkoch Posted March 2, 2011 Share #10 Posted March 2, 2011 Moin T3F, find ich alle klasse. Ich steh ja auch auf den look einiger alten Linsen Beim Teekessel wirkt es fast so, als ob da Dampf von der Tiefenunschärfe aufgesaugt wurde. Viele Grüße Chris Link to post Share on other sites More sharing options...
T3F Posted March 2, 2011 Author Share #11 Posted March 2, 2011 Ja, M42 Anschluss. Werde die Tage versuchen in der Bucht für kleines einen Ziwschenring dafür zu fischen, glaube damit könnte man dann noch schönere Moosbilder machen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts