Klaus Bieber Posted March 1, 2011 Share #1 Posted March 1, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, letzten Sonntag hatte ich einen Date mit einem possierlichen Eichhörnchen, das ich (den Tränen nahe) mit der G1 plus FD 4.0/300 aufgenommen habe ... besser, fotografieren durfte. Mehr Eichhörnchen-Bilder gibt's für Interessenten > hier. HzG Klaus Link to post Share on other sites More sharing options...
Ad Bot Posted March 1, 2011 Posted March 1, 2011 Hello Klaus Bieber, You may be interested in this: Eichhörnchen .
Pferdefoto Posted March 1, 2011 Share #2 Posted March 1, 2011 Wunderbar niedlich und gelungene Aufnahme. Mir nur etwas zuviel drum herum. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest herudu Posted March 1, 2011 Share #3 Posted March 1, 2011 Hallo Klaus, schönes Bild, das Eichhörnchen in authentischem Milieu hast Du wunderbar eingefangen. Link to post Share on other sites More sharing options...
tourer26 Posted March 1, 2011 Share #4 Posted March 1, 2011 Wunderbar niedlich und gelungene Aufnahme.Mir nur etwas zuviel drum herum. Geht mir auch so -Bild klasse, aber der Hintergund lenkt zu sehr ab. Link to post Share on other sites More sharing options...
gms Posted March 1, 2011 Share #5 Posted March 1, 2011 putzige Eichhörnchen mit der wunderbaren Natur drum rum; eine sehr schöne und gelungene Serie! natürlich auch schön freigestellt Gruß Günter Link to post Share on other sites More sharing options...
matadoerle Posted March 1, 2011 Share #6 Posted March 1, 2011 Hallo Klaus, sehr feine Arbeit und sehr putziges Kerlchen. Mir gefällt übrigens der passende Rahmen gut, jedenfalls hier im Web. Ablenken würde mich da eher Werbung und Text .. Gruß Thorsten Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Odyssee Posted March 1, 2011 Share #7 Posted March 1, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Klaus, sehr schön getroffen. Es sieht aus, als würde es etwas erzählen. Besonders die Ohren kommen in ihrer Eigenart schön zur Wirkung. Den Rahmen finde ich auch zu voluminös im Verhältnis zu dem kleinen Geschöpf. Wenn der Text zurückhaltender wäre (andere Farbe/abdunkeln), würde es mir besser gefallen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Bernietheowl Posted March 2, 2011 Share #8 Posted March 2, 2011 Wunderbar niedlich und gelungene Aufnahme.Mir nur etwas zuviel drum herum. Etwas zuviel Rahmen für diese tolle Aufnahme und der Text zu groß. (kleiner und in die rechte oder linke Ecke wäre meines Erachtens besser) Link to post Share on other sites More sharing options...
shadowswoon Posted March 2, 2011 Share #9 Posted March 2, 2011 Eigentlich ist ja schon alles gesagt worden, auch ich würde hier das reine Foto bevorzugen. Den Rahmen könnte ich mit allerdings gut als Hintergrund in einem Album vorstellen - dann möglicherweise auch mit einer Eichhörnchen-Serie. Das Bild selber finde ich sehr schön Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts