DonParrot Posted February 27, 2011 Share #1 Posted February 27, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Projekt Gruppenbild 1 von don_parrot auf Flickr Projekt Gruppenbild 2 von don_parrot auf Flickr Projekt Gruppenbild 3 von don_parrot auf Flickr Projekt Gruppenbild 4 von don_parrot auf Flickr Projekt Gruppenbild 5 von don_parrot auf Flickr Projekt Gruppenbild 6 von don_parrot auf Flickr Projekt Gruppenbild 8 von don_parrot auf Flickr Projekt Gruppenbild 9 von don_parrot auf Flickr Resultat: Grandios gescheitert! Link to post Share on other sites More sharing options...
Ad Bot Posted February 27, 2011 Posted February 27, 2011 Hello DonParrot, You may be interested in this: Projekt: Alle schauen in die Kamera! .
padiej Posted February 27, 2011 Share #2 Posted February 27, 2011 Trotzdem tolle Bilder !!!!!!!!!!!! :) Menschengruppen sind auch nicht anders (vor allem wen mein Sohn dabei ist ) Link to post Share on other sites More sharing options...
Lumixx Posted February 27, 2011 Share #3 Posted February 27, 2011 Eine tolle Bilderserie Link to post Share on other sites More sharing options...
T3F Posted February 27, 2011 Share #4 Posted February 27, 2011 Mir gefält die Drei am besten, der Kerl ganz rechts schaut so richtig zweifelnd zu seinem Nebenhund. So nach dem Motto "Oh Mann..." Find ich gut. Link to post Share on other sites More sharing options...
susikamikaze Posted February 27, 2011 Share #5 Posted February 27, 2011 Warum gescheitert im letzten Bild schaun doch alle in die richtige Richtung. Wirklich schöne Serie. gruß karo Link to post Share on other sites More sharing options...
Ameise Posted February 27, 2011 Share #6 Posted February 27, 2011 Mir gefält die Drei am besten, der Kerl ganz rechts schaut so richtig zweifelnd zu seinem Nebenhund. So nach dem Motto "Oh Mann..." Find ich gut. bei dem seltsamen Nebenhund würde ich auch ins Zweifeln geraten..... wasndasfürneneueRasse mit 4 Ohren??? . . . Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/68447-projekt-alle-schauen-in-die-kamera/?do=findComment&comment=662181'>More sharing options...
aubani Posted February 27, 2011 Share #7 Posted February 27, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Servus DonParrot, Gratuliere, was für ein fröhliches Scheitern!!! Du hast mich zum schmunzeln gebracht! Gruss aubani Link to post Share on other sites More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
matadoerle Posted February 27, 2011 Share #8 Posted February 27, 2011 Resultat: Grandios gescheitert! Resultat: Grandios! Kritik: gescheitert! mein lieber Don, diese hier gehören zu den schönsten und sympathischsten Bildern; wirklich ein Sonnenstrahl in diesen Tagen .. ihr habt offensichtlich Spaß, die Hunde haben Spaß und wir haben Spaß (meine Tochter will übrigens alle Hunde haben ..) Link to post Share on other sites More sharing options...
T3F Posted February 27, 2011 Share #9 Posted February 27, 2011 Resultat: Grandios! ihr habt offensichtlich Spaß, die Hunde haben Spaß und wir haben Spaß (meine Tochter will übrigens alle Hunde haben ..) Thorsten, Dann schau Dich schonmal nach nem geeignetem Van um. Link to post Share on other sites More sharing options...
DonParrot Posted February 27, 2011 Author Share #10 Posted February 27, 2011 Trotzdem tolle Bilder !!!!!!!!!!!! Menschengruppen sind auch nicht anders (vor allem wen mein Sohn dabei ist ) Danke! Hihi - bei uns ist auch die Dörte (bei den ersten Aufnahmen links im Bild) schuld. Wenn die nicht dabei ist, sind die anderen drei sehr disziplinierte Models. Doch sie verwandelt die ganze Truppe in nullkommanix in einen chaotischen Haufen. Eine tolle Bilderserie Danke Dir! Mir gefält die Drei am besten, der Kerl ganz rechts schaut so richtig zweifelnd zu seinem Nebenhund. So nach dem Motto "Oh Mann..." Find ich gut. Danke *lol* Sehr gut interpretiert den Blick. Warum gescheitert im letzten Bild schaun doch alle in die richtige Richtung.Wirklich schöne Serie. gruß karo Naja, so grob... Danke fürs Lob! bei dem seltsamen Nebenhund würde ich auch ins Zweifeln geraten.....wasndasfürneneueRasse mit 4 Ohren??? . . . da lacht der Nicolaus! Servus DonParrot,Gratuliere, was für ein fröhliches Scheitern!!! Du hast mich zum schmunzeln gebracht! Gruss aubani Das freut mich, aubani. Genau das ist meist auch das Ziel meiner Bildergeschichten. Resultat: Grandios! Kritik: gescheitert! mein lieber Don, diese hier gehören zu den schönsten und sympathischsten Bildern; wirklich ein Sonnenstrahl in diesen Tagen .. ihr habt offensichtlich Spaß, die Hunde haben Spaß und wir haben Spaß (meine Tochter will übrigens alle Hunde haben ..) Danke für das Lob, Thorsten. Das liest man doch gerne. Und Spaß haben wir in der Tat zusammen. Aber deiner Tochter musst ich leider absagen. Die Kindchen sind bicht zu haben. Thorsten, Dann schau Dich schonmal nach nem geeignetem Van um. Hihi - ich empfehle den Multipla. Link to post Share on other sites More sharing options...
Olyanic Posted February 27, 2011 Share #11 Posted February 27, 2011 Entzückend! :) Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts