Guest Maxi Posted February 25, 2011 Share #1 Posted February 25, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ... wie man anhand der Bilder von heute Nachmittag sehen kann. . Link to post Share on other sites More sharing options...
Ad Bot Posted February 25, 2011 Posted February 25, 2011 Hello Guest Maxi, You may be interested in this: Der Winter ist noch lange nicht vorbei ... .
charlyR Posted February 25, 2011 Share #2 Posted February 25, 2011 Beim Vierten stimmt alles: Motiv, Aufbau, Licht - tolles Foto! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Maxi Posted February 25, 2011 Share #3 Posted February 25, 2011 Danke Charly, die Bilder sind heute beim Spaziergang durch den Wald entstanden, in der Ecke war ich noch nie in meinem Leben, sah aber alles sehr schön aus. Link to post Share on other sites More sharing options...
thobie Posted February 25, 2011 Share #4 Posted February 25, 2011 Ja, auch für mich ist das 4. Bild das beste dieser Serie. Gruß Thobie Link to post Share on other sites More sharing options...
Gerald Posted February 26, 2011 Share #5 Posted February 26, 2011 Es gibt Fotos, die einem auf Anhieb gefallen, mein Favorit ist das erste Bild. Gruß, Gerald Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Maxi Posted February 26, 2011 Share #6 Posted February 26, 2011 Danke Euch, ich habe gar keinen Favoriten, mir gefallen alle irgendwie, obwohl die Quallen schon lustig aussehen. Ich war eher überrascht was es da im tiefsten Wald noch für eine Ar***kälte gab. Link to post Share on other sites More sharing options...
mftu Posted February 26, 2011 Share #7 Posted February 26, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) obwohl die Quallen schon lustig aussehen. Das letzte Foto ist mein Favorit. Link to post Share on other sites More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
noman Posted February 26, 2011 Share #8 Posted February 26, 2011 Schön kalt sieht's aus. Schöne Serie! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Maxi Posted February 26, 2011 Share #9 Posted February 26, 2011 Danke, leider habe ich diesmal keinen Nachschlag mehr. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Maxi Posted February 27, 2011 Share #10 Posted February 27, 2011 Heute im Wald habe ich einen überfluteten Waldweg gesehen, der gefiel mir gut. Bin dann die Böschung runter, weil es von unten noch besser wirkte. . Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Odyssee Posted February 27, 2011 Share #11 Posted February 27, 2011 Hallo Maxi, der überflutete Waldweg gefällt mir am besten. Sehr schöne Aufnahme. Aus der Winterserie gefällt mir Nr. 2 und 5 am besten. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Maxi Posted March 4, 2011 Share #12 Posted March 4, 2011 Danke Rosa, heute gab es immer noch Stellen, wo alles gefroren war. Ist vielleicht nicht gerade der Brüller aber interessant in der Natur anzusehen. . Link to post Share on other sites More sharing options...
helmi Posted March 4, 2011 Share #13 Posted March 4, 2011 Hallo Andreas sehr schöne Bilder und das gute daran die gesammte Familie mit Hund-wer hat- haben einen schönen Spaziergang. Grüße helmi Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Maxi Posted March 4, 2011 Share #14 Posted March 4, 2011 Hallo Helmi, Hund haben wir noch keinen, vielleicht wenn ich mal Rentner bin und Zeit habe, aber durch die Natur stolper ich gerne. . Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Maxi Posted March 5, 2011 Share #15 Posted March 5, 2011 Zum Abschluss dieser Serie noch ein Bild als Überblick, und wie schon geschrieben sollen die Bilder nur zur Information dienen. Besser in Szene setzen war mir hier nicht gelungen, also fallen die Bilder eher in die Rubrik nur mal zeigen. . Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Odyssee Posted March 5, 2011 Share #16 Posted March 5, 2011 Hallo Maxi, das gefrorene Wasser sieht interessant aus. So viel! Im ersten alles gefroren würde ich das rechte Drittel (Hochkant) nehmen. Dann nähert es sich einem Brüller. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Maxi Posted March 5, 2011 Share #17 Posted March 5, 2011 Hallo Rosa, danke für dem Tipp, ich habe ihn mal umgesetzt, sollte ich falsch liegen, einfach selber schnippeln und zeigen. (Gefällt mir übrigens auch besser so) . Link to post Share on other sites More sharing options...
noman Posted March 5, 2011 Share #18 Posted March 5, 2011 Das ist ja eine ganz wunderbare Ecke..... diese "gestockten" Wassergerinsel.. die schönen Gebilde durch das weiter nachfließende, gefrierende Wasser.... fast durchsichtig. Sehr schöne Serie, finde ich. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Maxi Posted March 6, 2011 Share #19 Posted March 6, 2011 Danke noman, ich war auch fasziniert von dem Anblick. Es wirkte in der Natur noch schöner wie auf den Bildern aber zeigen wollte ich es unbedingt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Odyssee Posted March 6, 2011 Share #20 Posted March 6, 2011 Hallo Andreas, den Ausschnitt finde ich schön. Hast Du genau so gemacht, wie ich es meinte. Das die Natur in "echt" noch viel schöner wirkt glaube ich auf Anhieb. Mir geht es oft auch so. Schön, dass Du sie gezeigt hast. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts