noman Posted February 24, 2011 Share #1 Posted February 24, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) eines abgestorbenen Riesen. Pana G2/14-45 Link to post Share on other sites More sharing options...
Ad Bot Posted February 24, 2011 Posted February 24, 2011 Hello noman, You may be interested in this: Baumhaut II .
Guest Odyssee Posted February 24, 2011 Share #2 Posted February 24, 2011 eines abgestorbenen Riesen. Pana G2/14-45 Wo ist das Foto? Link to post Share on other sites More sharing options...
noman Posted February 24, 2011 Author Share #3 Posted February 24, 2011 Ich probier es nochmal... Bild war zu groß (aber der Baum war auch groß :-))). Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/68352-baumhaut-ii/?do=findComment&comment=661134'>More sharing options...
Guest Odyssee Posted February 24, 2011 Share #4 Posted February 24, 2011 Jetzt ist es da. Die Bewegungen, scharf-kantig in warmen und kühlen Tönen machen das Bild aus. Schön gesehen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Wahn Posted February 25, 2011 Share #5 Posted February 25, 2011 Gefällt mir ebenso gut wie „Baumhaut“. Die beiden Bilder könnten der Start einer interessanten Baumhaut-Serie sein; zeigen sie doch, wie grundverschieden Baumrinden sein können und wie lohnenswert es ist, sie zu fotografieren. Ulrich Link to post Share on other sites More sharing options...
Bernietheowl Posted February 25, 2011 Share #6 Posted February 25, 2011 Gefällt mir ebenso gut wie „Baumhaut“.Die beiden Bilder könnten der Start einer interessanten Baumhaut-Serie sein; zeigen sie doch, wie grundverschieden Baumrinden sein können und wie lohnenswert es ist, sie zu fotografieren. Ulrich Wenn es los geht, ich hätte da einige Fotos in meinem Archiv. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest herudu Posted February 25, 2011 Share #7 Posted February 25, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wenn es los geht, ich hätte da einige Fotos in meinem Archiv. Ich noch nicht, aber ich bin sehr angetan von dem Thema und werde sicherlich zukünftig einiges beisteuern können. Ein Baumbestimmungsbuch ist bereits bestellt, damit man die Baumhäute auch einem Besitzer zuordnen kann. Link to post Share on other sites More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Recommended Posts