Jump to content

Touch...


Snowdream

Empfohlene Beiträge

Perfekt gesetztes Licht. Sieht nach Striplight aus.

 

Gruß, olaf

 

PS: Das offenbar allgemeine Gesetz, wonach bei dieser Art Aufnahmen die Jeans immer offen sein muss, habe bis heute nicht richtig verstanden. ;-) Naja .. mein Problem. Die Aufnahme ist trotzdem super.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal ganz ehrlich, mit zugeknöpfter Hose sieht es in der "Regel" auch einfach nicht so ansprechend aus. Was die Belichtung angeht, das darf man eigentlich fast nicht sagen wie das Foto entstanden ist :o.

 

Das war ein Homeshooting bei einer Freundin, und meine mobile Lichtanlage (inkl. Softboxen und Lichtformer) hatte ich gerade einem Kollegen ausgeliehen. So blieb mir nichts anderes übrig als etwas zu improvisieren, und das beste daraus zu machen. Zum Einsatz kamen dann zwei solche winzige Tageslichtlampen und als Hintergrund eine braune Decke wie sie bei den meisten auf dem Sofa liegt. Aber wie man sieht kann man auch mit kleinen Mitteln richtig eingesetzt schon verwertbare Ergebnisse erzielen, wenn gleich das natürlich nur eine Notlösung bleibt.

 

Gruß, Snow

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schöne Stimmung, Pose, Situation...Fotografie.

(ich find mit diesen Lichtmitteln sogar besser/glaubhafter umgesetzt, als mit evtl. Studiolicht).

Beide Männerhände oben ist zwar so auch typisch, doch bildlich spannender wär (fänd ich) die eine unten, meinetwegen mit den Fingerspitzen schon unter der Hose. (Diagonale).

Dafür die Modelhand von der Hose schützend nach oben vor die Brust...

Und dann vielleicht noch der Achselansatz des nach oben gereckten Arms des Models in die Bildecke links oben...

 

Gruß Frank

bearbeitet von ricart
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...