Jump to content

Ein Blick in die Zukunft?...


Snowdream

Recommended Posts

Das stimmt, deshalb habe ich auch ein (?) hinter "Ein Blick in die Zukunft?" gesetzt. Ich finde auch es lässt viel Raum für eigene Gedanken.

 

Glücklich

Zufrieden

Fragend (positiv in Bezug auf die Zukunft)

Fragend, Ängstlich und/oder Ungewissheit (vielleicht nachdem es einen Vertrauensbruch gegeben hat)

 

Viel Raum für eigene Interpretationen.

 

Gruß, Snow

Link to post
Share on other sites

Hi

 

Für mich hat die Aufnahme schon etwas gegensätzliches. Obwohl es ja eine innige Situation ist, scheinen die Beiden weit voneinander entfernt zu sein. Es erscheint so als ob jeder seinen eigenen Gedanken nachgeht.

 

Ob sie nun über die Zukunft oder was auch immer nachdenken. Ich mag die Aufnahme.

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...